Charlie hat gebissen------- Todesurteil?
- maria Morrow
- Geschlossen
-
-
ok hier ist was ich dann heute morgen um 3.00 Uhr gemacht habe. Da ich mittlerweile so eingeschuechtert worden bin von euch das ich mir nicht mehr sicher sein kann ob mein Hund denn eine sofortige Gefahr fuer meine Kinder darstellt.
Ganz ehrlich wenn so viel auf einen eingeschlagen wird ist man sich ja ueber ueberhaupt nichts mehr sicher.
ok also habe ich meine Mama angerufen und sie einmal gefragt ob sie Charrlie sofort aus dem Haus geben wuerde. ( Ich habe uebrigens sie angerufen, da sie eigentlich mich und auch Charlie kennt)
Sie war auch vorsichtig mit ihrer Antwort da ich glaube sie mir nicht weh tuen wollte.
Egal sie meinte das ich in der Lage bin in den naechsten Tagen meine Kinder sehr wohl in Sicherheit behalten koennte. Solange Charlie zu meinem "zweiten"Schatten wird.
Aber mal ganz ehrlich was wollt ihr denn von mir. Ich habe doch bereits gesagt das ich ihn abgebe.
Und ich habe auch gesagt das er nichts in TH kommt, da er dort sowieso nur eingeschlaerfert wird.Naja viel gelabber und nichts drum rum.
hier ist was passieren wird.
Er kommt eine Schilddruesen Anelyse und einen Temperament Test. Sollte er den TT durch fallen wird er eingeschlaefert.
Denn ganz ehrlich KEINER in NOVA adoptiert einen so grossen, alten Hund der seine Besitzer gebissen hat.
Ach ja und danke fuers Egoistisch und dumm nennen. Das ist ganz genau was ich in so einer Situation brauche.
Sehr klasse. Wie gesagt keiner von euch kennt mich richtig oder meine Situation oder meine Hunde.
Nun habe ich die Meinung der DF Mitglieder die natuerlich auch sehr schwer ins Gewicht faellte.
Ach und uebrigens, haette ich gestern ueberhaupt was getan und waere schnell dazwischen gegangen waere die Moeglichkeit das Charlie sich erschreckt und beisst um einiges groesser gewessen.
Er ist keine Reissende Bestie und liebt die Kinder ueberalles.
Und hat sich eben von Rena von der Couch schmeissen lassen.Nun damit ist jetzt fuer mich dieser Thread beendet. Denn eigentlich habe ich ja nur gefragt ob ich ueberhaupt irgendwelche Moeglichkeiten gibt, ihn bei mir zu behalten, und wollte wissen ob jemand mit sowas Erfahrungen gemacht hatte.
Ok kann ich etwas dagegen machen und meinen Hund behalten? Eure Meinung : Nein,
ok das habe ich mittlerweile auch verstanden.
Jemanden so zu beschimpfen ist nicht in Ordnung und es ist deshalb geloescht.
Gruss Annette
VASPCA kann da gar nichts tuen ausser mit dem Kopf zu nicken.:ja: poese Maria
Nun ob Charlie jetzt nun sterben wird, werde ich euch wohl spaeter erzaehlen. Der Test wird wohl in der Naechsten Woche kommen. Das ist wenn meine Maedels es bis dahin ueberleben.
:nein: ich bin wirklich entaeuscht das ihr kein Vertrauen in mich habt. Und ich glaube damit ist auch meine DF zeit fuer mich vorbei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Charlie hat gebissen------- Todesurteil?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
magst du dir meinen thread noch durchlesen? eine seite vorher.
-
Zitat
magst du dir meinen thread noch durchlesen? eine seite vorher.
ja sorry du warst einen weniger schneller wie ich.
Ich finde die Idee klasse und Charlie sitzt jetzt auch in der Crate und geniesst seinen Kong.
Die Tuer ist zu und meine Maedels sind bei mir.
Trotzdem kann ich nur noch einmal meine Entaeuschung aussprechen.
Dieser Hund wird von keiner anderen Rescue aufgenommen ( ja ich habe gefragt) und wie ich meine Gegend hier kenne wird er auch nicht in den naechstem halbem Jahr adoptiert.
Also da ich ja nicht auf saemtliche DF ler hoere, werde ich ihn wohl TT testen lassen und dann entscheiden ob er weiter lebt oder nicht. Uebrigens wenn er denn TT besteht werde ich mich mit einer weiteren Trainerin die sich dazu bereit erklaert hat weiter mit ihm Trainieren.
Ach ja und uebrigens Flip kennt mich auch nur von Telefon.
-
Zitat
Uebrigens wenn er denn TT besteht werde ich mich mit einer weiteren Trainerin die sich dazu bereit erklaert hat weiter mit ihm Trainieren.
:wall:
...ohne Worte...
-
Maria,
ich glaube, jetzt ist an der Zeit, dass du DF darum bittest den Thread zu schliessen, denn sprichwörtlich noch mehr Perlen an Säue zu verfüttern, muß nicht sein.Dir kann keiner helfen.
Amen,
Friederike -
-
Zitat
:nein: ich bin wirklich entaeuscht das ihr kein Vertrauen in mich habt. Und ich glaube damit ist auch meine DF zeit fuer mich vorbei.
ich habe in dich und auch in deine intelligenz kein vertrauen. das stimmt. und nachdem, was du hier und in anderen threads so von dir gibst, brachst du dich auch nicht zu wundern.
-
Hallo Maria,
Ich kann dich auf eine Art verstehen, aber jetzt bitte ich dich mal auf dem Teppich zu bleiben!!!!!
Du bist die Jenige die um Rat gefragt hat und nicht nur ich habe dir ein paar mal geschrieben, das du dir Hilfe suchen sollst-keine Antwort. So-und es haben alle lange versucht dir Ratschläge zu geben, aber du hast dich keiner diesen auch nur im Ansatz angenommen. Es waren alle die erste Zeit freundlich und haben deine Ängste, deine Beführchtungen, deine..... versucht zu verstehen.-Aber du hast in keinster Weise auch nur einen Hauch von Dankbarkeit gezeigt. Wenn du dir nicht helfen lassen willst und dir die Ängste und Befürchtungen nicht anhören möchtest-warum zu Hänker hast du überhaupt gefragt?
Das sich solch eine Diskusion hochschaukelt ist ja wohl vorhersehbar und das auch mal etwas deftigere Kritik geäußert wird ist normal.
Aber jetzt einen auf beleidigt tuen ist nicht in Ortnung und der Satz "ihr kennt mich und Charlie doch garnicht"-ist ja wohl überflüssig!
Wenn wir dich nicht kennen-warum fragst du dann fremde Leute um Rat?
Es will dir keiner was böses-es machen sich alle Gedanken und haben Angst um deine Kinder.
Ich kann dir natürlich auch raten-Behalt den Hund-es ist alles Ok-ein Hund beisst schon mal-kann auch mal fester sein-deinen Kindern wird in jedem Fall nichts passieren-du verletzt auch nicht deine Aufsichts-und Führsorgepflicht-hol dir noch mehr solche Hunde ins Haus-keine Angst ein Kinderarm wächst nach.....-blablabla.Ich weiß das ist eine Sch.... Situation-darüber müssen wir uns nicht streiten. Und ich weiß, du liebst diesen Hund ab Göttisch. Aber was nützt es den Hund auf Deubel komm raus behalten zu wollen, damit er nicht in schlechte Hände kommt oder eingeschläfert wird-wenn er unter Umständen eins deiner Kinder beissen könnte und dann spätestens von den Behörden abgeholtwird und dann auf jeden fall eingeschläfert wird.
Ich sag ja garnicht, das du den Hund abgeben musst-aber dann hol dir noch Heute Hilfe ins Haus!!!!LG Nadine
Denk mal drüber nach!!!
-
maria,
ich hatte dir x- seiten zuvor den vorschlag mit dem zwinger gemacht. da hast du gar nicht erst drauf reagiert. du musstest seiten spaeter von jemand anderen drauf hingewiesen werden und fandst das dann noch nicht einmal eine ueberlegung wert. hat vermutlich damit zu tun, dass du vor einiger zeit einen garten thread eroeffnet hast und nun um dein tomatenbeet fuerchtest... :runterdrueck: -
vielleicht weil sie wie ich der meinung ist das zwinger keine lösung ist? hund ist zwar weg, kindern sind geschützt, aber ich denke zwingerhaltung würde das problem noch verstärken. da finde ich das mit der box in der wohnung doch weitaus sinnvoller.
gruß Esi
-
ich habe ja auch nicht behauptet, das dieses die non plus ultra loesung sei.
es war auf den vorwurf bezogen, das wir alle nur kritik aeussern und keine vorschlaege machen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!