Wunschtexte für K9

• Zitat

Kurz und knackig ...

"Taub"

Da fehlen dann noch die anderen beiden:

"Blind" und "Stumm"

Müssen dann aber immer im Trio auftreten.......

• Neu

Hi

hast du hier Wunschtexte für K9* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• hallo pierot,

das geschirr ist für den bauchumpfang 50-65 cm geeignet. dilara hat genau 50 cm, ist auf die engste stufe eingestellt. es sind noch ca. 15 cm in "reserve" zum länger verstellen. für den brustbereich ist die größe egal, weil man da mit klett verstellen kann, wie man es benötigt. ist bei dilara auch auf die kleinste stufe eingestellt, ist auch noch ca. 15 cm speilraum zum verstellen da. snowy passt es leider gar nicht, weil er eine richtige hühnerbrust hat, das geschirr liegt bei ihm nicht an der brust an.

EDIT: @ pierot
      hab dir ne mail geschrieben!

• Wir haben was... :lol:

der rüde von meinem (dani) dad hebt nicht das bein beim pinkeln (hat er nie gelernt)...wir haben uns für ihn überlegt...

'Sitzpinkler' :lol:

• *kram*
      hat noch wer Ideen?
      Wir haben für Smilla noch
      KÖTBULLE (Herrchen ist Schwede )
      HUNDERBAR

"Flecken kleiden nicht jeden" fän ich auch witzig für mein Punktemonster
      oder
      "FLECKENZWERG"

• *kramhoch*

Habe gestern für unsere "Wasserratte" bestellt. Aber "Läufig" folgt im Herbst auch noch :D - sicher nicht unpraktisch.

Da waren ja schon ein paar echt geile Idenn bei, aber eben mehr für Jungs =) . Dennoch schätze ich mal, dass wir genug Auswahl haben :gut: .

• Für Rüden wäre doch "Markierungsarbeiten" passend.
      Ansonsten fällt mir noch ein: Sesselpupser,Unbestechlich,Privattrainer,Beschützer im Dienst, Dreckschleuder,Keine Katze,Kein Hamster-und-Ja ich bin ein Hund (für kleine Hunde).....

• Ich wollte euch nur mal den Tipp geben, dass ihr euch vorher informiert, obs das nicht schon gibt. Denn einige Dinge, die hier vorgeschlagen werden, gibt es auch so zu kaufen ;)
      Dann wirds billiger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!