Wunschtexte für K9

• naja er versteht sich eigentlich mit allem und jedem außer er wird blöd angemacht,aber wenn ihn kleine hunde oder hündinnen blöd anmachen fängt er an zu junken um die dazu zu bringen aufzuhören zu bellen.Er ist ein ganz ruhiger aber draußen tobt er wie verrückt.er lässt sich alles von jedem gefallen nur mir darf man nichts tun,dann wird er böse.naja und die erziehung könnte besser sein :lol:

• hhmmm.... mit richtigen geistesblitzen kann ich leider nicht dienen.
    hier die hirnergüsse der letzten 10 minuten:

Rüden:
    Charmbolzen
    Herzensbrecher
    Stehpinkler
    Macho
    Wolf
    65 % Wolf (oder wieviel Prozent auch immer!! Caniden-Experten vor!)
    no Risk no Fun
    (wilde) Bestie ;)

noch 3 für Hündinnen:
    Amazone
    Biest
    (wilde) Bestie

und... speziell für Mischlinge:
    gut gemischt

So, jetzt hab ich mir meinen Mittag verdient ;)

Ciao
    Coona

• Hi,

ist ja lustig - eine ähnliche Diskussion hatte ich mit einigen Hundebesitzern hier in der Gegend auch schon... :lol:
    Das "Selber Sitz" ist genial - wie war das, ich glaube doch ab 10 Stück machen die jedes Logo oder so?
    Freddy bräuchte dann auf jeden Fall noch eines mit "Kraul mich"
    .... vielleicht noch eines für alle Wuschelhundebesitzer *zwinkert mal zu Lucyka* : "Kein Schaf"

Peinlichpeinlich.... selbst unser Kamerunschafbock auf dem Hof ist sich nicht ganz sicher bei Freddy: Hund oder Schaf? :freude:

Her mit den Wunschlogos - bei Sammelbestellungen könnt ich sicher auch vom Preis her noch was günstiger machen :bindafür:

Liebe Grüße

Ines

• Meine Freundin hat für ihren Hovawart Sofawart und Knutschkugel :)
    Ich hab für Emma Tussi und Pädagoge auf 4 Pfoten (für die Arbeit); gern hätte ich noch Kampfpudel oder Killerpudel :gut:

• Ich habe ein Kampfschmuser und auch der tut nix.
    Doch es ist mir aufgefallen, das mann sehr achten muss was da drauf steht. als ich den Kampfschmuser drauf hatte kam jemand und blue bellte sie an da meinte sie empört da steht aber kampfschmuser und nun bellt der mich an tsts...
    Ich denke im moment sind solche sprüche wie auch der Pitborder oder kampfsau ziemlich heikel vorallemm für nichthundeversteher. die denken ja noch das ein Pitborder wirklich ein Kampfund ist :shock: :lol:

• :winken:

Also, leider hab ich ja selber noch keinen Hund, aber die Idee mit dem Namen sammeln find ich persönlich sehr gut! Wenn ich so an einige Hunde denke, die bräuchten auf jeden Fall ein Geschirr wo draufsteht

geladen und entsichert :lol:

Aber das wird wohl zu lang sein, oder?

• Also für Stanley würde mir spontan nur: Pseudo-Dalmatiner einfallen *g* (nachdem der Kerl immer mehr schwarze Flecken kriegt)

Oder *grybel*

Sprungschwein
    Saubär

Hmmm.... ansonsten... so generell *denk*

Wildhund
    ...

Kann man da net auch auf beiden Seiten was andere stehen haben???
    Dann:
    ich beiss nicht - und Du?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!