Wunschtexte für K9
-
-
RENNFLOKATI... ich schmeiß mich weg :rofl:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hihi Stofftierkiller fänd ich jetzt auch noch lustig. Hier mal ein Bild von meinem Stofftierkiller:
Liebe Grüße Brinchen
-
Zitat
Kann man da net auch auf beiden Seiten was andere stehen haben???
Dann:
ich beiss nicht - und Du?Ja man kann auch einzelne kaufen für 1,50 das stück!!!
-
Zitat
Hier also dann mein 200. Beitrag
Ich hätte gerne:
Bitch
Neidisch?
Kein Schaf
Selber sitz
und.... muß mal noch überlegen... da kommt bestimmt noch was cooles....Reflektierend oder nicht, wäre dann noch zu klären! Da schließ ich mich der Mehrheit an!
Äähhh und ein neues Geschirr bräuchten wir auch, aus dem alten beginnt sie rauszuwachsen
Willst du das mitbestellen, so wegen Sammelbestellung!
Geld würdest du natürlich vorher bekommen!!!Kaufrauschige Grüße diana
Klar - kann ich machen. Schick mir doch am besten eine Mail mit der Größe und allen Angaben - sonst geht das hier unter fürchte ich :freude:
Nadin: Klar kann man einzelne kaufen - aber nur die einzelnen die schon vorhanden sind. Aber ab 10 Stück kann man eigene Bestellen. D.h. wenn 10 Leute hier das "Selber Sitz" oder den "Rennflokati" (auch genial ) wollen kann ich auch das machen
Liebe Grüße
Ines
-
Also wir haben eins mit "Blumengießer" und jetzt fürs Dummytraining hat er noch eins mit "Badboy" bekommen.
Absolut klasse diese Teile. -
-
Zitat
es gibt doch aber auch schon lustige
hab gerade knutschkugel und grunzkäfer bestellt. fand ich sehr passend.Upps, kenne weder das eine noch das andere :shock:
Wo bitte gibt es die??? Aber nicht im barfshop und direkt bei K9 in A wohl auch nicht!
Aber genial sind die beiden schon!
-
mir sind auch ein paar eingefallen:
Under Cover
Häufchenleser
Menschenversteher
Kommandoignorierer
Leinenzieher
Domina
Futterexperte
Sofabesetzer
Sockenmördermehr fällt mir momentan nicht ein.
lg
pinga -
Zitat
SockenmörderZitat"Blumengießer"
:rofl: :rofl: :rofl:
Ah, wie geil ist das denn -
couchpotatoe: doch doch, die gibt es bei http://www.julius-k9-berlin.de unter Austauschlogos bei den kleinen reflektierenden Logos für 3 Euro. Ich hab sie ja gerade bestellt ;o). Muffin bekommt Grunzkäfer, weil sie immer so schnarcht und schnaubt und Emma Knutschkugel, weil sie ihre Zunge einfach nicht bei sich behalten kann.
-
Zum Sockenmörder würde auch gut der
Sockenfetischist
passen *ggg*
Knochenjäger
Leisepupser
Huhn(v)erschrecker
Bellbäralles kreativer Unsinn
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!