Welpen schon an´s Wasser gewöhnen?
-
-
hihi - da war ich dann wohl flotter...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Das ist ja klasse!!!!
Was ist dein Hund eigentlich für eine Rasse? -
Ein Labbi-Mix was genau wissen wir nicht sind alles nur spekulationen :wink:
-
Oh ja, aber eine Süße!!!!
-
-
Danke
-
Zitat
Als ich das eben angeguckt hab und du(?) da im Video lachst, is Paula auf das Video aufmerksam geworden und hat Chaienne dann ganz aufmerksam und erstaunt beim planschen zugeguckt
-
Zitat
Als ich das eben angeguckt hab und du(?) da im Video lachst, is Paula auf das Video aufmerksam geworden und hat Chaienne dann ganz aufmerksam und erstaunt beim planschen zugeguckt:lach: :lach: genial, ich habe ihren nicht schwimmenden ball reingeworfen in der hoffnung das er schwimmt..is er aber nicht :runterdrueck: deswegen hat sie so geplantscht...
Jaaaa das gegacker bin ich *mirpeinlich* konnte mich aber nicht beherschen :wink:
-
agi-maus:
Das Video ist ja voll süß. Zwei Hunde, die voll und ganz Hund sein dürfen. Der braune Dreckspatz scheint ja richtig Spaß gehabt zu haben, sich einzusauen. Chicco macht das auch immer so :shock: . Dann ist der nicht mehr weiß, sondern braun bis hinter die Ohren :flehan: .
Deine Chaienne ist übrigens ne ganz hübsche :blume: .
Liebe Grüße Brinchen
-
Nicht schlecht
.
Bin ja froh das nicht nur meine Hunde immer so versaut nach dem Gassi gehen aussehen ;-).
Lg
Nicole -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!