Welpen schon an´s Wasser gewöhnen?

• Zitat

Also Chaienne ist da überhaupt nicht so zimperlich :wink:

mensch claudi!!! der ist ja geil, der clip!! und wie deine rübe ins wasser "gepatscht" hat - legendär.
    cool war ja auch der anfang!! charly (?) hat sich mächtig hübsch gemacht *lach
    enfach klasse!

• Daaannnkkeee

Ihr seid süß..... :streichel: :streichel: hoffe von euch auch mal ein paar videos zu sehen :bindafür: :bindafür:

Wenn es bei Chaienne um den Ball geht sind ihr selbst andere hunde egal und sie tut fast alles um den zu bekommen :runterdrueck:

• Dann kann man das ja schon als animalische Sucht bezeichen :shock:
    Is ja klasse..ich hab hier auch so eine.
    Unsre Kleine ist genauso...
    Wehe ich nehm den Ball nich mit,dann is aber
    was los...hihi. Und Terrier sind hartnäckig,ich schwöre :gut:

lg

Sanny

• Kann mich nur den Vorrednern anschließen.
    Nichts erzwingen. Meine Maus wollte auch erst gar nicht da sind wir im Sommer baden gegangen und am Rand stehen wollte sie dann natürlich auch nicht alleine.
    Jetzt haben wir den Salat die springt bei jeder Gassirunde in den Kanaal egal obs regnet oder schneit.
    Aber versucht mal den Hund zu baden!!!!!!! :lol:
    Liebe Grüße Tamala

• Und ich dachte meine wäre alleine so blöd. Anschließend Zuhause trockenrubbeln und in ein großes Badehandtuch kuscheln. Die zittert wie Espenlaub (ist ja nicht wirklich die Jahreszeit zu baden).
    Liebe Grüße Tamala

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!