ist das ein Malteser?
-
-
Huhu
ich hab mir über eine Anzeige vor 2 Monaten diesen Hund gekauft. Er ist jetzt 6 Monate alt und wiegt um die 3,4 Kilo und ist weiß mit ein bißchen hellbraun auf Rücken und Schwanz.
Laut Anbieter ein reinrassiger Malteserrüde. Kann mir jemand sagen ob die so in dem Alter aussehen? Hoffe das klappt jetzt mit den BildernLg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde nicht, dass er reinrassig aussieht, kenne mich aber nicht bei Maltesern aus.
Warum ist es denn wichtig ob er reinrassig ist?
-
Hallo,
ein reinrassiger Malteserrüde hätte einen FCI-anerkannten Pedigree. Hat er das nicht, ist er nicht reinrassig.
So einfach ist das.
Grüße,
Rafaela -
Reinrassiger Malteser??
Ich weiß nicht so recht,für mich sieht er eher wie ein Malteser-Mix aus,bin aber kein Experte.
Sicherlich bekommst du hier noch eine genauere Auskunft.Süß ist er auf jeden Fall ,viel Spaß mit ihm, ob nun reinrassig oder nicht.
LG
-
Das ist doch Unsinn 'nur mit Papieren'. Ich denke die Frage war vollkommen klar.
Edit: das war auf Rafaelas Post bezogen.
-
-
Das ist doch Unsinn 'nur mit Papieren'. Ich denke die Frage war vollkommen klar.
Edit: das war auf Rafaelas Post bezogen.
Es ist aber nunmal so, dass ein Hund nur reinrassig sein kann, wenn man die Abstammung zweifelsfrei belegen kann. Das geht nur mit einem Pedigree.
Ich würde doch bitten, sich zu informieren, bevor man Beiträge als Unsinn abtut... Danke.
-
Die Ohren auf Bild 2
Malteser 6 Monate alt :
-
Süßer Kerl!
Das Schnauzerl/der Nasenschwamm wirkt recht groß für einen Malteser, aber ich bin da kein Experte. -
Also so weit ich weiß, sind Malteser immer weiß. Wenn das braune auf Rücken und Schwanz keine Verfärbungen sind ist er dann wohl nicht reinrassig. Aber selbst wenn, er ist sehr süß
-
.joa, werde ich auch weiterhin. Weil Goldi und Goldi gibt Goldi, ob nun mit Papieren oder ohne. Nur 100% zweifelsfrei, darum geht es nicht.
Übrigens ich kenne einen Wurf, zweifellos reinrassig, dennoch keine Papiere. Ja, sorry ich kenne mich mit der Zucht bestens aus und halte diese Papierreiterei für Unsinn (in diesem Fall, bei diesem Thema). -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!