-
-
Ich hab eine Wärmflasche bekommen, die aussieht wie Djuna.
Ich bin begeistert - Djuna so Mittel
Und ich hab vom Drei-Monats-Trimmmarathon zu einem ca. drei Wochen Rhythmus gewechselt. Trimmen ist immernoch doof. Aber beim Pfötchen und Bauch Kürzen pennt sie ein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Rollbert : Bitte die Kleine nie nie nie irgendwo vorm Bäcker anbinden: ich nehme sie sofort mit! Einfach goldig, einfach individuell!
Nicht wenn ich dir zuvor komme
Ach zum Glück mag ihre größere Kopie keine Weiber
-
-
Meine würde genau das ja ums verrecken nicht tun
für keine Bestechung der Welt.
Und dann das Westie Tier : da brauchte früher ( heute sieht und hört die ja fast nix mehr) nur ein Auto mit geöffneter Tür rum stehen und sie wollte rein springen.
Der Zwergschnauzer soll Kleinhund Eigenschaften aufweisen wa?
( PS. Nicht zu ernst nehmen)
-
-
Erstmal ei Frohes Neues Jahr und bleibt alle gesund ??
Eine Frage an Trimmfachleute: der Pelz von meinem Kleinen gehört dringend getrimmt, kann ich das um diese Jahreszeit machen?
Ich müsste ihn wirklich runtertrimmen, nackisch machen sozusagen ?
-
Euch auch ein Frohes neues Jahr
Bin kein Trimmprofi und ich weiß auch nicht wie bei euch gerade die Temperaturen sind.
Prinzipiell würde ich aber sagen, dass man es machen kann.. vllt musst du ihn ja nicht gaaanz nackig machen oder er bekommt dann einen Mantel drüber
berichtigt mich wenn ich falsch liege
-
So denke ich eigentlich auch , aber vielleicht gibt es triftige Gründe dagegen.
Liebe Grüße
-
Frohes neues Jahr!
Wenn er reif ist würde ich ihn trimmen. Wenn du auf warme Temperaturen wartest hat er den Pelz ja noch locker drei Monate drauf.
Falls er dann friert kannst du ja ein paar Tage was anziehen bis er sich dran gewöhnt hat.
-
Ich find auch da spricht nix dagegen. Es gibt zwar einige die ihren Hund absichtlich im Winter nicht trimmen, aber wenn der Pelz raus muss, muss er raus. Im Zweifel gibt's ja immernoch Mäntel :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!