Schnauzertalk

• Neu

Hi

Schau mal hier: Schnauzertalk* Dort wird jeder fündig!

• Uiii heart-eyes-dog-face

Verdammt :D

Jetzt will ich nen Riesen. Okay, egal, die gefallen mir eh in jedem Farbschlag. Egal ob Schwarz, Pfeffer-Salz oder Schwarz-Silber.

Aber dann sehe ich mir meine Madame an, und bin froh dass ich mich für die handliche Version entschieden hab.

Aber Riesen sind soooo soooo tolle Hunde :herzen1:

• Kurzes Update Bertha: Diagnose Plattenepithelkarzinom. Das untere Zehenglied ist ja amputiert worden, aber ich habe ein ganz blödes Gefühl wegen möglicher Metastasen.

Ansonsten macht mir die kleine Martha sehr große Freude! Ohne ihre frische Art wäre das alles jetzt doppelt schwer.

• Die OP hat ja stattgefunden. Daraufhin wurde die Diagnose gestellt. Ich habe mich nicht näher mit der Studie beschäftigt und dachte, die wäre längst abgeschlossen.

• Kamille

Oh je....das tut mir sehr leid. :streichel:

Ist es denn sehr wahrscheinlich, dass es gestreut hat?

Ich habe mich noch nie damit beschäftigt, daher meine, vielleicht etwas dumme, Frage...

Aber wir schön, dass ihr jetzt euren (Riesen-)Zwerg habt. Die lenkt euch ab, bringt euch alle auf andere Gedanken und Bertha hat eine neue Aufgabe und kann der Kleinen noch viel weitergeben, egal was passiert....

• Was die Riesen in schwarz silber betrifft, bin ich sehr gespannt.

Ob die vom Wesen her anders sind, ob sie weiche Fellmonster werden, nach amerikanischem Vorbild?

Ich weiß nicht, ob ich das so toll finde...

• Kamille

Oh, was ist das blöd. Das tut mir leid, dass deine Bertha ein Plattenepithelcarzinom hat. Tilde und ich drücken Daumen und Pfoten, dass es noch nicht gestreut hat.

Gut, dass ihr jetzt Martha habt. Die bringt euch bestimmt oft zum Lachen und hilft gute Gedanken zu haben.

• Was die Riesen in schwarz silber betrifft, bin ich sehr gespannt.

Ob die vom Wesen her anders sind, ob sie weiche Fellmonster werden, nach amerikanischem Vorbild?

Ich weiß nicht, ob ich das so toll finde...

Wieso, die werden nicht extra erschaffen durch Einkreuzung einer Fremdrasse, sondern fallen bei ganz normalen Würfen. Was soll denn da anders sein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!