-
-
Es ist offiziell : Lilo hat ein Melanom.
Weiß jemand, ob es diesbezüglich irgendwelche Studien zum Schnauzer gibt ?
Evtl was Aktuelles?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh nein. Das hat mich gerade bisschen geschockt.
Ich wünsche gute Besserung der süßes Lilo.
-
Was mich auf jeden Fall beruhigt, ist dass die Tierärztin meinte dass es höchst wahrscheinlich gutartig ist ( weil bewachsene Stelle), und es noch so klein ist.
Diese doofen Schwarzpigmenttumore... Die einzige Scheiße wofür die Rasse anfällig ist, extra mein Augenmerk auf Pfeffer-Salz gelegt, und dann bekommen wir es trotzdem ab, mit 2,5 Jahren...
-
Ich weiss dass es da mal ne Studie zu gab. Frag doch mal beim PSK nach. Die müssten das doch wissen.
Alles Gute für Lilo 🍀
-
Mal eine Frage :
Weiß jemand wie viel die Züchter innerhalb des PSK mittlerweile für einen Zwergschnauzer haben wollen?
Der PSK kann mir da keine Auskunft geben, aber einfach rum fragen und Preise vergleichen kommt ja auch doof.
Wäre halt gut zu wissen. Grad bei Schwarz-Silber und Pfeffer-Salz.
Wenn ich durch die Kleinanzeigen klicke schwankt es extrem zwischen knapp unter 1000 und bis 2000 :o
Wobei ich den Eindruck hab am ehesten wäre da die Mitte das womit man rechnen könnte, also um die 1500, und die niedrig Preisigen alle Vermehrer waren.
Weiß da jemand mehr?
-
-
Vor 12 Jahren hat mein Wondi 800€ gekostet. Ich denke jetzt kann man mit 1200€ aufwärts rechnen. Wobei ich Ausreißer nach oben und nach unten kritisch hinterfragen würde
-
Mal eine Frage :
Weiß jemand wie viel die Züchter innerhalb des PSK mittlerweile für einen Zwergschnauzer haben wollen?
Der PSK kann mir da keine Auskunft geben, aber einfach rum fragen und Preise vergleichen kommt ja auch doof.
Wäre halt gut zu wissen. Grad bei Schwarz-Silber und Pfeffer-Salz.
Wenn ich durch die Kleinanzeigen klicke schwankt es extrem zwischen knapp unter 1000 und bis 2000 :o
Wobei ich den Eindruck hab am ehesten wäre da die Mitte das womit man rechnen könnte, also um die 1500, und die niedrig Preisigen alle Vermehrer waren.
Weiß da jemand mehr?
Ich denke, dass du schon mit höheren Preisen rechnen kannst. 1.600€ finde ich realistisch.
-
von Bekannten - um die 1500€ kann man mit rechnen , allerdings eher für schwarze ZS .. wie das bei anderen Farbvarianten ist kann ich dir nicht sagen
-
Vor drei Jahren hat unser schwarzer Zwerg 1200€ gekostet. Die gleichen Züchter haben dieses Jahr 1600€ für ihre Pfeffer-Salz Welpen genommen.
Liebe Grüße
-
Danke!
Okay dann rechnen wir aktuell mal so mit 1500/1600 Euro :)
Wir haben wie es aussieht auch bereits einen Plan a) und einen Plan b).
Ich bin mal gespannt ob es in die Richtung geht, in die es grad zu laufen scheint
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!