-
-
Mein erster RS Rüde hatte so einen Tumor.
1/3 der Pfote wurde amputiert, er kam prima damit klar, aber nein nichts was man braucht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habt vielen Dank für eure Antworten und Einschätzungen. Bin beruhigt, dass ich sein Potenzial anscheinend ziemlich richtig eingeschätzt und meiner Freundin auch beschrieben habe. Ich sehe da auch einiges an Konflikt auf uns zukommen.
Eine Korrektur muss ich machen, Papa war OEB, nicht AB und Mutti soll noch Labrador mit drin haben. Habe nun Welpenbilder gesehen, da sah er echt nach Labrador aus.
Den Sachkundenachweis für 20/40 Hunde hat Frauchen natürlich gemacht (ob sinnvoll oder nicht, ist halt Vorschrift).
Es war wohl ein Ups Wurf, wäre interessant das mal in Kleinanzeigen zu verfolgen, ob da nochmal "was passiert ". Es war wohl die bekannte Liebe auf den ersten Blick, verbunden mit viel unerfahrenem Optimismus.
Ich selbst bin ein Freund davon, auf den Worst Case vorbereitet zu sein, erziehe daher ziemlich konsequent und mit Aussicht auf die Zukunft ( in Bezug auf Gewicht, Größe, Charaktereigenschaften als Erwachsener).
Versuche das auch zu vermitteln, Frauchen ist zum Glück recht lernwillig und verständig.
Falls nötig, wird sie auch nochmal professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, da ist sie offen. In Bezug auf Hundebegegnungen wird sie das wohl auch bald machen müssen. Es ist schwierig, passende, souveräne Gassifreunde zu finden.
Im Bekanntenkreis habe ich auch niemanden mehr mit passendem Hund.
Hat jemand einen Tipp in Köln/ rundherum für Social Walks oder auch freie, aber geregelte, Hundekontakte? Vielleicht so ähnlich wie das Revier für Hunde in Aachen?
-
Ich glaube, ich habe euch Mazikeen noch gar nicht vorgestellt
Seit drei Wochen ist sie jetzt bei uns und was soll ich sagen? Sie ist toll
Ein absoluter Freigeist, tiefenentspannt, freundlich, lustig, unkompliziert und so herzig.
-
Musst mit Fotos nicht sparen ^^
Entzückende Maus
-
Heute ist die Madame 17 Wochen alt geworden.
2 Wochen haben wir jetzt quasi fast nichts mit ihr gemacht, weil ich einfach keinen Kopf und keine Kraft dafür hatte. Sie hat in der Zeit halt bisschen was kaputt gemacht, aber sonst hat man ihr nichts angemerkt. Wirklich super für so einen jungen Hund
Heute gabs dann mal wieder einen Ausflug. Eigentlich wollten wir an einen kleinen See, aber der hatte kein passendes Ufer, also sind wir weiter gegangen und an eine echt schöne Bucht mit Zufluss gekommen. Maze ist inzwischen eine absolute Wasserratte und ist mit mir fleißig rumgeklettert
Im Auto wirds auch langsam eng
Aus irgendeinem Grund schleppt sie den Stoffhund zurzeit gerne mit zum Pinkeln, aber nur morgens und abends muss er mit ins Schlafzimmer
In ihrem Bett ist es zurzeit zu warm
Mit Indy...wenn die Kitten rumgehopsen, muss sie sich ab und an schon noch sehr konzentrieren nicht hinterher zu laufen, aber es wird und sie lässt sich super leicht abbrechen.
Das Foto ist ein Screenshot aus einem Video. Einen Moment danach wollte sie den Deckel klauen
-
-
Achso mit welchem Halsumfang kann ich bei Maze denn ausgewachsen rechnen? Weiß das vielleicht jemand?
Aktuell hat sie 34cm.
-
Die kleine Maus ist heute bei uns eingezogen Nach ewigen Überlegen und Diskutieren haben wir uns für den Namen „Naira“ entschieden.
-
Zucker
-
Was für eine süße Maus
-
Oh mein Gott, ist die süß 😍😍😍
Ein Zwergschnauzer rutscht immer weiter nach oben auf der Liste für den zweithund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!