![](https://www.dogforum.de//images/avatars/sc-avatar-default.webp?v=1619305492)
-
-
So süß die Beiden
bzgl Shampoo :
Ich hab ja einiges an Shampoo da. Ich nehme gern das NS Almond Crisp für den ganzen Körper, ansonsten wechselt das immer mal durch zwischen Groom Professional und anderen NS Shampoos.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir hatten Mitte Oktober ein Shooting und gestern habe ich die Fotos bekommen. Ich finde die so nett, ich muss ein paar teilen.🤣 Die kleine Maus ist mittlerweile natürlich deutlich größer und erwachsener geworden aber ich finde es dennoch eine schöne Erinnerung an die Welpenzeit.🤍
" style="font-family: var(--font-geist); -webkit-text-size-adjust: 100%;"> -
Dachte ich teil das mal hier weil ich das irgendwie interessant finde
RiesenSchnauzerNothilfeLiebe Freunde der RiesenSchnauzerNothilfe e.V., angefangen hat 2024 mit der Übernahme eines Mittelschnauzers und einer Riesenschnauzer Hündin aus einem…www.facebook.comIst ein Bericht über die Vermittlungen dieses Jahr bei der Riesenschnauzer Nothilfe.
Steht drin was sich so in den letzten Jahren geändert hat und was für Hunde da inzwischen so in die Vermittlung kommen.
Interessant auch dass dieses Jahr besonders viele Zwergschnauzer vom Vermehrer dabei waren.
-
Hallo,
Vielleicht könnt ihr mit weiterhelfen, gerne auch per PN.
Nachdem mein geliebter Speedy nun über die Regenbogenbrücke gegangen ist, merke ich, dass es ohne Hund nicht geht. Da viele seiner gesundheitlichen Probleme auf seine schlechten Startbedingungen zurück zu führen waren, möchte ich diesmal gerne einen Welpen aus möglichst guter Herkunft. Ich schwanke noch zwischen Zwergpinscher und Zwergschnauzer und hab da den PSK im Kopf. Nun habe ich häufiger von ARCD Papieren gelesen. Die Unterschiede in Sachen Untersuchungen für Zuchtzulassung habe ich nicht gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße
Chrissi
-
Den ARCD kenne ich nicht, ist aber auf jeden Fall kein Schnauzer-Pinscher-Zuchtverein.
Beim PSK bist Du auf der deutlich sicheren Seite, den gibt es schon seit Ende 19. Jahrhundert und hat das Fachwissen bzgl. deiner gewünschten Rasse.
Wende dich an ihn
Viel Erfolg!
-
-
Ich hab mal wieder ein paar Bilder von Mazikeen. Sie entwickelt sich super - ist immer gut gelaunt, bemüht sich sehr alles richtig zu machen und macht einfach Spaß. Nur mit ihrem Gewicht komme ich noch nicht so wirklich klar
Sie wiegt schon 33kg und besteht gefühlt nur aus Beinen. Keine Ahnung wo die hinwachsen will
-
Was für ein toller Hund!
Wird halt ein richtig großes Mädel...
-
Wie alt ist sie denn?
-
Ich kenn das, mein Zwerg besteht aktuell gefühlt auch nur aus Beinen.😅 Sie ist aber seit dem 29. Dezember läufig, also sollte es das gewesen seit mit dem Höhenwachstum - 34,5 cm wurden es immerhin (zumindest wenn ich halbwegs genau gemessen habe😅). Bei einem großen Hund fallen die langen Stelzen ja noch mehr auf.
Dafür kann man mit so langen Beinen schön gemütlich sitzen.🫣😂
-
Meine ist zwar sehr klein. Aber die langen Beine sind geblieben. Sie besteht nur aus Beinen, Rute und Ohren 😂
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!