-
-
Wie schön, neuer Schnauzernachwuchs!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das sind die Momente in denen ich so richtig stolz auf meinen Zwerg bin .
Eigentlich findet er Gänse scheuchen nämlich seeehr cool..."Frauchen, ich würde ja gerne zu dir kommen, aber da sind Brennnesseln ..."
-
Haha, Brennnesseln sind hier auch tödlich. sie kommt nur durch, wenn ne Katze auf der anderen Seite ist
-
Da ist Bodo dann eben doch ein Weichei
Auch wenn sein Ball zu sehr in die Nähe fällt... -
Vll ist das ja auch ein (Zwerg)Schnauzerding.
Die Hundefriseurin der Vorbesitzerin meiner Nudel meinte, sie habe besonders empfindliche PfotenEinmal bin ich irgendwo durch piecksiges Gestrüpp durch und der Hund ist vorne dran sitzen geblieben. Nachdem ich mich zu weit entfernt hatte ist sie dann mit lautem Geschrei und Highspeed todesmutig durchgesaust.
Bei mir angekommen gabs dann ne Standpauke für mich -
-
Bei mir steht dieses Wochenende ganz im Zeichen des Schnauzers :) Mein Verein richtet die Deutsche Meisterschaft BH und den Länderpokal IPO aus. Das waren ein paar intensive Vorbereitungswochen für die Mitglieder... Und nun: Schnauzerparadeeee
-
-
-
Hm ich glaube zu Fotos komme ich nicht viel, weil ich ja helfen muss und Gruppe stelle.. Aber wer Facebook hat: da ist das als Veranstaltung erstellt und da sind schon die ersten Fotos drin vom heutigen Tag sowie die Ergebnisse vom Fährten heute :)
-
Neues von der Schnauzerfront
Unser HSH-Opi kämpft mit seiner Spondylose und diversen anderen Alterszipperlein, deswegen haben wir im so eine tolle Orthokudde gekauft.
Und wer liegt drin und lässt seine eigene Kudde links liegen...?
(Der HSH liegt übrigens weiterhin lieber auf dem harten Boden ) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!