-
-
Ja, da ist Hund dann eindeutig selber schuld...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mailos Bart ist gerade auch nur minimal verfärbt, und das obwohl er seit einer Woche zwei Mal täglich einen Löffel tiefschwarze Moortränke ins Futter bekommt und der Bart natürlich drin hängt.
Aber sobald er halbwegs trocken (und evtl noch ausgekämmt) ist, sieht man nur noch einen leicht rötlichen Ton.So sieht das Bart-Zerstör-Kommando übrigens aus
8a0655518c8c5f4.jpg
Ja, Mailo hat wirklich Spaß - wenn ich ihn "rette" ernte ich böse Blicke. Ey, stör uns nicht!!! -
Ich bräuchte bitte eine Bildbeschreibung: Was genau sieht man da von Mailo, also wo ist vorn und wo hinten?
-
Vorne ist in der Riesenschnauzerschnauze
Ich bin ganz aufgeregt. Morgen fahre ich den Wurf anschauen. 4 Wochen sind sie jetzt alt.
-
Mailo liegt auf dem Rücken und beißt Ares von unten in den Hals (oder Ares hat Mailos Kopf im Maul ) und der Po zeigt Richtung Wand.@Wonder2009 Oh toll, viel Spaß!
-
-
Ich finde das ja so klasse, wie Mailo mit dem Riesen
babyjungspund spieltVorne ist in der Riesenschnauzerschnauze
Ich bin ganz aufgeregt. Morgen fahre ich den Wurf anschauen. 4 Wochen sind sie jetzt alt.
Welche Schnauzergröße wird das, auch so ein Riese?
-
Ja eine hoffentlich nicht allzugroße Riesin
War heute Welpen gucken und eine hat mein Herz erobert. -
-
Um ganz vergessen ... na klar gibt’s Bilder von der kleinen Arielle
-
Ooooh Arielle, ein origineller Name
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!