-
-
Als könnte er kein Wässerchen trüben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Kleinteil ist da. Und sie ist so zucker
Arielle ist total mutig und selbstbewusst. Sie hat vor nix Angst und ist einfach nur rotzfrech.Und alle 3 zusammen
Ambi und Arielle beim Spielen
-
Herzlich Willkommen kleine Meerjungfrau
Ich hab Montag auch wieder einen Riesen und einen Zwerg zurecht gemacht. Hach.. Verliebe mich immer mehr in diese runden Kulleraugen
-
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!
Ich liebe diese struppigen Klobürsten-Nasen Wir wollen jetzt mindestens ein Mal die Woche Bilder!Mein komplettes Umfeld ist inzwischen schnauzer-kuriert, niiiiiiemals würden die sich so einen anschaffen!
Ich weiß gar nicht, was die haben - Ares hört draußen super (sieben Monate ist er jetzt alt und zeigt bisher überhaupt noch keine pubertären Tendenzen), schläft drinnen meistens, ist clownig, anhänglich und verschmust.
Gut, wenn er wach ist und Action macht, dann wird's schon mal laut und rumpelig. Aber ich empfinde ihn bisher als super leichtführig und brav, mein Umfeld stellt sich einfach an. -
Hallo ihr Lieben
Dank @Syrus habe ich nun auch mal zu euch gefunden.Wir haben einen Riesenschnauzer (+Leohündin) und bald kommt dann noch eine Zwergin zu uns
Die kleinen sind am 12.8. geborenund nein @Syrus , sie kommen nicht vom Ehrenmal, sondern vom Ankehof. Auch unser Nero kommt von dessen Familie
-
-
Herzlich Willkommen!
Was für eine Farbe wird es denn? Und gibt es Fotos vom Riesen?
-
Sowohl Riese als auch Zwerg sind dann beide schwarz.
Bilder muss ich mal hochladen, aber in unserem Thread sollten auch schon ein paar von Nero zu sehen sein.Da ja hier einige Zwerghalter sind, gleich mal eine Frage
Wir wollen neben unserem Bett so eine Faltbox hinstellen, wo der Zwerg (bzw. Zwergin - weil Hündin ) Nachts schlafen soll. Welche Mindestmaße sollte die Box denn haben, damit die Kleine auch ausgewachsen reinpasst? -
Mailo (41cm SH) reichen 60cm genau zum lang ausstrecken. Er hat eine 70cm Box. Für eine Hündin wird vermutlich weniger reichen.
-
Danke, dann werde ich mich wohl erstmal auf Boxensuche begeben
Hier gleich mal ein paar Bilder von Nero.. und ja .. er hat gerade einen ziemlich langen „Pony“
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!