-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmpf, das ist natürlich blöd (für mich), mit einem Mali anlegen wäre schön dumm.
-
Da setzt man sich einmal auf den Boden
und die Welpis Ich freue mich schon so mega !!
-
Da liegt sie und lacht mich an...
Treten mir mal in den Hintern, der Hund gehört frisiert und getrimmt -
*in den Hintern tret*
Süß ist sie aber auch unfrisiert. -
-
Immerhin - vll kann man es erkennen-habe ich vor ein paar Wochen schon die Augenbrauen verschnitten
Ich sollte wohl doch mal über diese Trimmautomaten nachdenken.
Wir bestellen ihn zusammen und schicken ihn immer hin und her?
Bei 6 Personen könnte man ihn zweimal im Jahr nutzen -
Ich habe Ares vor ein paar Tagen auch die Augenbrauen verschnitten - er hat nicht optimal still gehalten und ich habe sie an der inneren Seite bis auf die Haut abgesäbelt. Beide Zum Glück verdeckt die Spinne das Malheur.
Mailo würde ausziehen, wenn ich den mit der Maschine malträtieren wollte. Bei dem darf ich immer nur ganz wenige Haare gleichzeitig auszupfen sonst leidet er.
-
Ja...so fände es die Wurst hier auch eventuell genehm. Es darf ja nichts nirgends nie auch nur ein klitzekleines bisschen zuppeln...
Ich geb die Schuld einfach den Leuten die mir einen Trimmhund gegeben haben. Dumme Idee.
-
Ares habe ich mir beim ersten Trimmen vor einer Weile einfach hingelegt und losgerupft, eher mit Augenmerk auf Tempo als aufs vorsichtig sein um die jugendliche Geduld nicht überzustrapazieren. Und den hat das nicht gejuckt, null.
Und Mailo guckt schon vorwurfsvoll wenn ich zwischendurch zwei Haare auszupfe weil sie abstehen.Aber ich stehe nach wie vor auf Trimmfell, ich möchte nichts anderes mehr.
-
Wenn was absteht will ich auch immer zuppeln. Leider gibt's da mehr als nur nen vorwurfsvollen Blick...mittlerweile steht alles überall ab.
Noch schlimmer nach dem Schwimmen. Da hat sie einen Hintern wir ein explodiertes SofakissenHab eben noch ne kurze Abendrunde gemacht. Überall in den Büschen sind kiffende Jugendliche die eben nochmal schnell den Hund ausführen.
Ich hab grade nur den Border-Schäfer-Mix und den Zwergschnauzer da und hab mit denen ein bissl geübt. Einer muss hinsitzen während der andere weiter neben mir läuft.
Beim Zwergi hat's etwas gedauert bis sie es geschafft hat. Nach dem ranrufen war sie sichtlich Stolz auf sich selbst und hat angefangen rumzukaspern. Das hat den Border ebenfalls in Spiellaune gebracht. Die Wurst ist mit so was noch überfordert und versteckt sich hinter mir. Und der (große schwarze böse) Border hüpft bellend um uns rum. Die Jugendlichen haben ganz schön schnell reiß aus genommen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!