-
-
Ich zitier mich mal selber:
Gestern im Park:
So sieht das aus, wenn Parkwächter Bodo im Dienst ist"Stehengeblieben!"
"Mooooment"
"Ich geh' dann mal vor...."
"Darf passieren!"
Mein kleiner Größtenwahnsinniger
(Der aber auch sehr bescheiden auftreten kann...) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin jetzt auf der Suche nach einen Namen für unsere kleine Zwergin - es ist ein S-Wurf und der Name soll dementsprechend beginnen.
Vielleicht mag hier jemand von euch Vorschläge für eine kleine Zicke abgeben?
Wir sind bisher bei „Sarabi“ (von König der Löwen), aber es sind nicht alle damit einverstanden und ich bin auch offen für anderesHoffe die Frage ist hier nicht fehl am Platz, aber indirekt geht es ja um einen Schnauzer
-
Frage1: welcher Farbschlag?
Frage2: brennst du für irgendeine Sache, die gar nichts mit Hunden zu tun hat?Danach werde ich meine kreative Ader spielen lassen...
-
Sarabi
Hmm, über Hündinnennamen habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Spontan fällt mir ein ...
Sari
Suri
Samba
Scarlett (O' Hara)Ich mag Namen mit einem a drin, glaube ich.
-
Ich finde dass so ein Name zu einer deutschen, breiten, wenig zarten Rasse nicht passt....
-
-
Ne kleine Blackdevilin wird es werden - also (pech-)schwarz !
Puuh.. ja .. Landwirtschaft und es gibt sogar eine Treckerfirma mit S (Solis) und ich habe auch schon an Suzuki (Motorrad) gedacht, aber die Namen kamen bei meiner Familie leider nicht so gut an
Ja @Czarek da hast du wohl ein wenig recht, ich glaube das ist auch bisschen der Grund dafür, weshalb wir noch weiter überlegen. Sie wird sicher mal eine kleine Draufgängerin werden!
-
Hab letztens nen ganz süßen super frechen RS Junghund getroffen, der Terror hieß
-
Suzuki fände ich super Rufname könnte Suki sein.
Ich mag starke Namen ... Ares hat ja auch eine etwas blutrünstige Bedeutung.
Mailo finde ich ganz schlimm.Edit: Terror Wie geil! Gut, wenn man nicht an dieses Nomen est Omen- Gedöns glaubt.
Eine Bekannte von mir fasst Ares nicht an wegen der Namensbedeutung -
Der Hund meines Trainers heißt Satan Finde ich total super.
-
Oh ja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!