Schnauzertalk

• Neu

Hi

Schau mal hier: Schnauzertalk* Dort wird jeder fündig!

• Aaaaww :herzen1:
      Dieses Hälschen nach dem Scheren finde ich immer so lustig, Mailo kriegt nach dem Entwollen und Scheren auch einen Giraffenhals je nach Perspektive. xD

• Aaaaww :herzen1:
      Dieses Hälschen nach dem Scheren finde ich immer so lustig, Mailo kriegt nach dem Entwollen und Scheren auch einen Giraffenhals je nach Perspektive. xD

und ich dachte schon man erkennt das auf den Bildern nicht :tropf:

Suki hat ja wirklich extrem langes Fell im Gegensatz zu all ihren Geschwistern, aber am Rücken darf sie es auch über den Winter behalten - bin schon gespannt wie sie dann aussehen wird :ugly: Ich hoffe wir bekommen das später gut in den Griff mit ihrem weichen und lockigen Fell .. nach Baby sieht sie nach ihrer neuen Frisur jedenfalls nicht mehr aus :pfeif:

• Wir reihen uns hier auch mal ein.
      Nachdem wir im März unseren Mops wegen Knochentumor im Kiefer im doch schon anständigen Alter von 13 Jahren einschläfern ließen, haben wir nach langer Suche und Wartezeit nun ein neues Familienmitglied:
      Seit Anfang Dezember macht Rumo unsere Bude unsicher, seines Zeichens ein Zwergschnauzer pfeffer-salz.
      Unser erster Welpe nach all den "Second hand-Hunden"! So unschuldig er gucken kann, soviel Schalk hat er auch im Nacken, lasst Euch nicht täuschen :D

Liebe Grüße
      Ludmilla
      p.s. ich hoffe, das klappt mit den Bildern

• Klappt! :bindafür:
      Herzlich Willkommen bei uns mit deinem süßen Knopf! :herzen1:

Ein p/s Zwerg wird hier wahrscheiblich auch irgendwann einziehen. :cuinlove: In 20 Jahren oder so, wenn Mailo nicht mehr ist.

• Die Vorbesitzer von meiner Wurst wollten mir auch noch Welpenfotos von Djuna geben.
      Wenn ich die niedlichen Fotos hier so sehe, muss ich da unbedingt nochmal nachfragen!

• Süß ist er auf jeden Fall, und sehr angenehm zu haben (mal abgesehen davon, dass das Modell noch undicht ist :pfeif: ).
      Außerdem bin ich über mich sehr positiv überrascht, wie entspannt ich ihn genießen kann. Da hier ja immer erwachsene Hunde einzogen (die ja nun selten so erzogen ankommen, wie man sie selber haben möchte) weiß ich, dass Erziehung auch im hohen Alter noch stattfinden kann. Und ein kleiner Schnauz, der hüpft und zwickt, ist lustig, das Ganze als Riesenschnauzermodell wahrscheinlich nicht so...

Liebe Grüße
      Ludmilla

• Alles eine Frage der Interpretation. xD
      Mein gar nicht mehr so kleiner Riesenschnauz hüpft und zwickt heute noch für sein Leben gern (aber nur noch wenn er es zur Belohnung oder beim Zocken darf), das finden wir beide sehr lustig.
      Die Nachbarn übrigens nicht, die spähen besorgt hinter der Gardine vor. :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!