-
-
Herzlich willkommmen
Wirklich so ein süßer Fratz -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir hatten heute das erste Training im neuen Jahr :)
Nero hat wieder super mitgemacht (mein LG hat mit ihm trainiert), aber Suki .. das hätte echt besser klappen können, klar viel Ablenkung, weil heute auch echt viele da waren, aber das sie da bei mir sooo auf Durchzug stellt. Ohne Leine ging heut jedenfalls nichts und auch mit Leine war größtenteils ziehen und schnuppern angesagt.Mal schauen wie es morgen wieder in der Junghundegruppe abläuft, habe noch Hoffnung
Hier noch ein Bild auf die Schnelle !
-
omg sind die beiden süß zusammen
-
Wir wollen uns auch mal wieder melden!
Hoffentlich klappt es mit dem Bild
-
-
-
Ich sehe gerade, das Bild ist um 90 Grad gedreht... in der Vorschau war es noch richtig... vielleicht gibt es noch einen besseren Bilder Upload Service, den ihr mir empfehlen könnt?
-
-
Ich darf mich hier auch bald einreihen . Nachdem meine Zwergschnauzer-Malteser-Hündin im Dezember verstorben, haben wir uns nun für einen "ganzen" Zwergschnauzer entschieden. Benito zieht am 01.02. ein. Ich freu mich
-
-
Die werden es auch auf jeden Fall hier her schaffen.
Aber ich bin auch schon ein wenig gespannt (besorgt); Betzi war einfach ein super lieber Welpe (schnell stubenrein, viel geschlafen, nichts zerstört, immer gut anbei geblieben) und Hedi war schon drei Jahre als sie eingezogen ist. Was ist, wenn Benito ein waschechter frecher Welpe ist? So mit anknabbern und fünf Minuten bekommen und besonders frech-sein und so? Kann ich den Erziehungsauftrag dann einfach an mein Terriergetier weiterreichen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!