Schnauzertalk

• Ich melde mich auch mal mit eins/zwei Bildern von der kleinen Suki ..

..sie steckt mitten in der Pubertät :ugly:
    Nero hat bereits paar mal geklappert und läuft ihr öfter hinterher, ich glaube da müssen wir bald aufpassen das es für die zwei nicht stressig wird, aber wir sind guter Dinge :smile: Notfalls ist ja auch eine räumliche Trennung möglich, aber das möchten wir vorerst nicht.

Letztes Wochenende war bei uns die JHV - nicht mal eine schriftliche Ausführung von den neuen Prüfungen haben sie bekommen :/ Hätte mir das schon ganz gerne mal durchgelesen, zu mal ich das im Internet nicht öffnen kann.

Fährt jemand von euch zur DM nach Sedlitz (Südbrandenburg)?

• Neu

Hi

hast du hier Schnauzertalk* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wie alt ist Suki? Die ist doch gefühlt erst eingezogen, wie kann die denn schon läufig werden? :lol:

Nach Sedlitz nicht, aber wenn es sich einrichten lässt will ich im Juli in Göttingen zugucken.

• Wie alt ist Suki? Die ist doch gefühlt erst eingezogen, wie kann die denn schon läufig werden? :lol:

Nach Sedlitz nicht, aber wenn es sich einrichten lässt will ich im Juli in Göttingen zugucken.

ist auch erst 5,5 Monate jung :pfeif: Ich hoffe einfach, das Nero eine gute Nase hat und es schon mehrere Monate vorher ankündigt :D

Ach schade, nach Göttingen komme ich wiederum nicht :( : Hätte euch auch gerne mal kennengelernt :smile:

• Ah, das hätte mich jetzt sehr überrascht wenn sie schon viel älter gewesen wäre. Sooo schlecht ist mein Zeitgefühl eigentlich nicht. :lol:

Oh ja, ein DF Schnauzertreffen wäre cool. :applaus:

• :herzen1: :herzen1: oh Gott ist der niedlich, ich würde ihn von Anfang an nach Strich und Faden verziehen :ops: :ops: :ugly:

Jaaa, das ist aber auch schwierig :lol: Ich muss mich immer selber ermahnen, dass dieses süße, charmante Ding ja erzogen werden muss :ops:

@Syrus also im Falle eines DF-Treffens: ich bin öfter in Göttingen, weil meine Schwester dort wohnt und ich noch Freunde aus dem Studium habe. Da wäre ich dabei :applaus:

• @WauzBauz Oh cool, vielleicht bist du ja zum Länderpokal am ersten Juliwochenende da?
      In welcher Ecke wohnst du denn? Zufällig Richtung Hannover (oder zumindest näher an Hannover als Göttingen es ist?)

• So ein DF-Schnauzertreff fänd ich auch klasse. Ich würde so gerne mal andere Schnauzer richtig kennenlernen. Das mit dem Verein hier war leider nix für mich.

Ich muss die nächsten Jahre öfter mal nach Bernburg und wäre ja dann schon fast in Hannover (von Freiburg aus gesehen).
      Also falls was zustande kommt, wäre ich dabei - mit verrückter asozialer Wurst.

• Ja, in Relation gesehen ist das quasi um die Ecke. :lol:
      Melde dich unbedingt wenn du in der Nähe bist! :applaus: Mailo könnte sie um den Finger wickeln (Ares wird sie hassen :pfeif: )

• @WauzBauz Oh cool, vielleicht bist du ja zum Länderpokal am ersten Juliwochenende da?
      In welcher Ecke wohnst du denn? Zufällig Richtung Hannover (oder zumindest näher an Hannover als Göttingen es ist?)

Das könnte ich tatsächlich mal versuchen einzurichten. Eigentlich wohne ich in Hamburg, in den Semesterferien bin ich ganz viel in Braunschweig/Wolfenbüttel und von da aus dann ab und zu in Göttingen. Also weit verstreut :D du wohnst in Hannover?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!