-
-
Gestatten, mein Name ist Schrank
Wann ist das denn passiert? Gerade war er doch noch das schlaksige Jungdingsi mit Körperchaos und jetzt ist er ein gestandener Kerl. Über Nacht.
Wenn man von oben guckt ist er noch schmal, aber von der Seite macht er schon richtig was her.
Etwa 36kg auf 71cm hat er gerade, ist top bemuskelt und hat kein Gramm Fett drauf. 14 Monate alt wird er demnächst.Edit: Die Fotos hat @corrier gemacht
@Syrus: ihr elenden Angeber! Typisch Riesenschnauzer Rüde
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Er ist nur von Hündinnen umgeben, davon zwei läufig - er kann gar nicht anders.
-
Ein sehr hübscher Bub
-
Watn toller Kerl!
-
Er hat sich wirklich toll entwickelt
-
-
Schnappschuss des Tages.
Da freut sich einer, dass er nicht mehr still stehen soll
Mein Lieblingsarschloch -
-
Schönes Foto. Es ist dieser schelmische Ausdruck im Gesicht und in den Augen, den ich so sehr liebe beim Schnauz!
ja, das stimmt wirklich...!
-
Schönes Foto. Es ist dieser schelmische Ausdruck im Gesicht und in den Augen, den ich so sehr liebe beim Schnauz!
Haben mein Freund und ich auch gerade drüber geredet. O-Ton von ihm: "der Kleine guckt einen immer so schelmig von der Seite an"
-
Benito ist in der Tierklinik Hat ordentlich Magen-Darm (Fremdkörper war im US und Röntgen nicht zu sehen) und war völlig fertig/lethargisch. Nun ist er für heute Nachmittag auf Station an der Infusion geblieben. Hoffentlich kann ich ihn heute Abend abholen.
Vorgestern war er zum trimmen und sieht nun aus wie ein richtiger Schnauzer . Ich muss gestehen, ich fand das geplatzte Sofakissen süßer. Ich lade nachher mal Fotos hoch aber erst muss ich ihn wieder zu Hause haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!