-
-
Benito ist in der Tierklinik Hat ordentlich Magen-Darm (Fremdkörper war im US und Röntgen nicht zu sehen) und war völlig fertig/lethargisch. Nun ist er für heute Nachmittag auf Station an der Infusion geblieben. Hoffentlich kann ich ihn heute Abend abholen.
Vorgestern war er zum trimmen und sieht nun aus wie ein richtiger Schnauzer . Ich muss gestehen, ich fand das geplatzte Sofakissen süßer. Ich lade nachher mal Fotos hoch aber erst muss ich ihn wieder zu Hause haben.
gute Besserung für benito... armer Drops...
Auf die Fotos bin ich gespannt. Bitte vorher/nachher...
aber lass ihn sich erstmal erholen, wenn er wieder daheim ist. Fotos sind zweitrangig -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Armer Benito. Ich drücke fest die Daumen!
Zusammen mit den Fotos wollen wir die Nachricht, dass es ihm viel besser geht!
-
Auch von mir gute Besserung. Ich drücke dir die Daumen, dass du ihn nachher wieder abholen kannst.
Kannst ja in der Wartezeit schonmal ein Morosüppchen kochen -
Leider kann ich ihn erst morgen 14.30Uhr abholen Sein Zustand war nicht verschlechtert aber auch nicht verbessert. Dadurch, dass ich mit meiner alten Hündin ja so eine doofe / schwere Krankengeschichte und sie dann im Dezember verloren haben, nimmt mich das doppelt und dreifach mit. In der Klinik war ich damals auch häufiger und heute wieder eine Hunderunde mit nur einem Hund zu drehen, hat traurige Gefühle geweckt. Aber ich gehe natürlich fest davon aus, dass ich ihn morgen wieder in meine Arme schließen kann
Ich hatte ein paar Fotos danach auf dem Spaziergang gemacht. Man sieht nicht allzu viel aber gewinnt einen EindruckVorher:
Nachher:
-
Der like ist für die Bilder.
Gute Besserung!
-
-
Ach man, das wollte ich nicht lesen. Dann drücke ich weiterhin fest die Daumen!
Stimmt, vorher war er um Längen niedlicher, aber jetzt ist er ein sehr schicker junger Mann. Mir gefällt die neue Frisur richtig gut!
-
Oh, armer schnuzi...
Schick sieht der junge Mann aus. Aber ich bin trotzdem im Team „Sofakissen“
Alles gute weiterhin
-
Ohje, gute Besserung an Benito!
-
Bin in der Anti-Sofakissen und für Benito als frisierter Schnauz Schnuckel-Fraktion.
Trotzdem: Gesundheit ist das Wichtigste!
-
Drücke die Daumen für Benito!
Bin auch eher pro Schnauzerlook.
Jaffa ist ja jetzt auch wieder Pseudoschnauzer.mir gefällt er so so gut, dass ich tatsächlich überlege, ob hier in ferner Zukunft mal ein Zwergschnauzer einziehen soll. Kenne aber leider keinen näher. Denke, etwas kerniger als meine sensiblen Lockentiere sind die ja schon, aber schon zutraubar für mich. Aber ob es allergiemäßig passt, weiß ich auch nicht, auf die Mittelschnauzerhündin, die ich mal ein langes Wochenende zur Pflege hatte, habe ich ja leider leicht reagiert, obwohl sie frisch getrimmt war.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!