Schnauzertalk

• Da hast du aber ein chices Mädel. :smile:
    Der Twin King hat zwei Seiten, eine mit etwas weiter auseinanderstehenden stumpfen Klingen und die andere Seite hat die stumpfen Klingen etwas dichter stehen. Der Coat King hat nur eine Seite. Beim Twin King finde ich die 2 Seiten sehr praktisch, da das schwarze Tier so ein dichtes Fell hat, dass ich manchmal erst mit der weiteren Seite durchkomme und dann nochmal die Seiten wechseln kann, damit ich auch wirklich die Unterwolle und die toten Grannen rausziehen kann.
    Im Schnaupi sind die Leute die sich den Twin King geholt haben auch zufrieden damit. Es wäre halt praktisch wenn du beide mal an deinem Schnauzermädel ausprobieren könntest.

• Neu

Hi

hast du hier Schnauzertalk* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• @Nabor
      Vielen Dank für deine Erklärung! Da tendiere ich jetzt doch etwas mehr zum Twin King; vom Preis hier ist es ja eh fast egal.
      Hab mir auch schon überlegt, ob vielleicht die Hundefriseurin zumindest eins der beiden Teile hat. Sonst kenne ich niemanden, der einen zum Ausprobieren hat... Der Züchter ist etwas zu weit weg zum mal schnell hinfahren (der hatte glaube ich einen Coat King, aber da hab ich damals nicht so drauf geachtet :???: )
      Aber wir sind ja neu in den ganzen Hundeschulen etc., vielleicht findet sich noch jemand!

... und viel Spaß noch mit deinen beiden 'Konzentraten' :D !

• Sehr hübsches Pfeffer/Salz Mäuschen.

Wenn ich da Fotos sehe,denk ich sofort als Zweithund an einen Riesen.

• Sehr hübsches Pfeffer/Salz Mäuschen.

Wenn ich da Fotos sehe,denk ich sofort als Zweithund an einen Riesen.

Ich an nen Dritthund. :)

• Hach, ein pfeffer-salz Riese! :cuinlove:
      Mein Traum!
      Bis jetzt hatte ich einen Mittel- und einen Zwergschnauzer in pfeffer-salz. Ich finde das ist eine geniale Farbe!
      Bitte viele, viele Bilder :hust: !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!