HP für unser Kooikerhondje
-
-
Hallo zusammen!
Da es hier noch nicht so sehr viel über Kooikerhondjes zu lesen gibt,
habe ich hier mal den Link zu unserer HP!http://www.aramis-ist-online.de
Viel Spaß beim stöbern!
Aramis -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
eine schöne HP und ein noch schönerer Hund.lg mocabe
-
....danke....!!! :freude:
-
Wieso will dein seltsames Gästebuch meinen Eintrag nicht?
-
Hallo Silke!!
Wenn du die Silke in meinem Gäsebuch bist, dann hat es eindeutig geklappt... :ja:
Ich muss die Beiträge erst freischalten, ist gerade geschehen und ich habe mich sehr darüber gefreut! DANKE!
Liebe Grüße!
Aramis -
-
Freischalten? Axo, wusste ich nicht, ich hoffe du hast es jetzt nicht doppelt unddrefach bekommen!
Ich blödes Huhn habe es nämlich dann nochmal probiert! :wink:Schönen Hund hast du da und eine schöne Page!
-
Hallo Aramis,
gratuliere zur super Homepage. Ich fand die Bildergalerie einfach himmlisch. Als wir unseren Hund suchten, war die Wahl zwischen dem Kooikerhondjes und einem Berger des Pyrénées.
Aber wie das Leben so spielt, es ist dann doch der Pyrenäenschäferhund bei uns eingezogen.
Aber rein interessehalber: wo habt Ihr Aramis her?
Wenn ich die Bilder sehe, dann kribbelt es schon wieder. Ich habe damals 2 ganz nette Kooikers in der Schweiz kennengelernt.Grüße Christine
-
Hallo Kristine!
Auf meiner HP unter den Links findest du die Zuchtstätte, wo Aramis herkommt, außerdem auch unsere Vereinsseite mit allen in Deutschland zugelassenen Zuchtstätten!
Silke: Neinnein, ist nichts doppelt, hast schon alles richtig gemacht, ich war übrigens auch schon auf Gegenbesuch!
Liebe Grüße!
Aramis
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!