Nun ist der Robin kastriert!

• Guten Morgen Rike! :winken:
    Hey toll das es deiner Rennsemmel schon wieder so gut geht!
    Versuchs doch mal mit einem alten T-Shirt, das du ihm nur bei Nacht oder wenn du ihn nicht beobachten kannst, dranmachst!
    Ansonsten, leckt er an der Wunde?
    Wenn nicht, wieso überhaupt was drum machen!
    Meinen musste ich nichts dranmachen!

LG Conny

• Huhu!

Unserem Usti hatte ich ein T-Shirt so zurechtgenäht, dass er nicht alleine rauskam.

Sah so aus:

Er steckte mit den Hinterbeinen durch die Ärmel, und mit der Rute durch die Halsöffnung. Vorne unten hatte ich Löcher für die Vorderbeine reingeschnitten, und das T-Shirt dann am Halsband befestigt.

Allerdings bin ich dann nachts hin und wieder aufgewacht, weil er unruhig war, und sich etwas verwurschtelt hatte in dem T-Shirt. Da stand er dann, und hatte beide Vorderbeine durch die gleiche Öffnung gesteckt.

• Hallo Rike,

es gibt noch die Möglichkeit ein dickes Handtuch ihm um den Hals zu
    wickeln. So kommt er auch nicht daran.
    Aber wenn er doch jetzt nicht daran gegangen ist, ist es doch optimal. :wink:

Rick ist damals auch ohne Tröte oder sonstigem Zubehör rumgelaufen.

Wir wünschen deinem süßen Knuddelbären auf jeden Fall gute
    Besserung. :streichel:

• Vor diesem Trichter hatte Cox auch riesen Schiss.Habe ich direkt am nächsten Tag wieder in die Praxis gebracht.Stattdessen habe ich in der Babyabteilung Bodys gekauft (3 Stück,damit auch mal gewechselt werden kann).

• juhu!
    vielen dank für die tips!
    bodys und t-shirts hätte er sich innerhalb von 2 minuten ausgezogen und zerrissen!
    leider muss ich ihm aber was ummachen, weil er am liebsten dran lecken würde!

ich werde den tip mit dem handtuch mal ausprobieren!
    danke, claudia! :gut:

lg rike

• Huhu Rike :winken:

Wollte mal nachfragen wie es deinem Süßen geht und welche Lösung du jetzt gegen das Lecken gefunden hast?Hat das mit dem Handtuch geklappt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!