wachteln und hirschbeinscheiben

• hallo zusammen

ich probier ja gerne mal neue sachen aus und wollte fragen ob jemand von euch schon ganze wachteln oder hirschbeinscheiben verfüttert hat. wie sind die erfahrungen damit?

mein hund frisst noch lange nicht alles. hab das jetzt mal bestellt und hoffe das ich das fleisch nicht schonwieder verschenken muß weil die kleine es nicht frisst.

lg, sinafrauchen

• Face frisst alles - der könnt ich wohl noch ein totes Stinktier hinwerfen...

Pebbles hingegen findet Wild nicht so prickelnd. Mittlerweie frisst sie es, es wird von Mal zu Mal besser - aber ihr Lieblingsfutter ist Wild nicht.

• danke anna
    schöner teller :lol:

dann hoffe ich mal das sina diesmal auch mit heißhunger da ran geht.
    sardellen, lachswürfel und markknochen durfte ich letztens verschenken :(
    hab schon nen komischen hund.

lg, sinafrauchen

• Zitat

danke anna
    schöner teller :lol:

dann hoffe ich mal das sina diesmal auch mit heißhunger da ran geht.
    sardellen, lachswürfel und markknochen durfte ich letztens verschenken :(
    hab schon nen komischen hund.

lg, sinafrauchen

Du solltest aber auch nicht zuviel ausprobieren. Also nur das füttern was deine auf den 1. Blick lecker findet.
    Sonst gibt es irgendwann nur noch ganz wenige Sorten die sie toll findet.
    Manchmal dauert es länger bis die Hunde merken dass das doch ganz lecker ist.

• Ich habe vor zwei Wochen auch mal Wachteln bei meinen Beiden ausprobiert.
    Die gab es reduziert, und da hab ich es gewagt.
    Und
    Versuch gelungen. Meinen Beiden hat es so gut geschmeckt, dass sie gar nicht glauben wollten, dass alles aufgefuttert war und sicherheitshalber ein paar Mal ihren Napf kontrolliert haben. :gut:

Das waren ihren ersten Tiere "am Stück". War interessant zuzuschauen, wie die Wachteln verputzt wurden.

Und letzten Samstag hatten wir Stubenküken. Die sind genauso gut angekommen, wie die Wachteln.

Meine Beiden sind auf jeden Fall für solche "Experimente" :bindafür:

• Hi mein Labbi (Allesfresser) hatte gestern auch das erste Mal Bekanntschaft mit einer Wachtel gemacht. Raus aus dem Napf Fragezeichenblick "Kann ich das essen oder nicht " ???? Ich hab meinen Hund angegrinst und dann hat sich Joy über die Wachtel hergemacht.

LG Kerstin und Joy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!