kettenhaltung

• :winken: Bellini

Ich habe die große Vermutund, das sich das Ortnungsamt oder der Tierschutz bereits eingeschaltet hat. Der Nachbar äußerte ja diese Vermutung und Olaf erzählt, das ein paar Meter weiter ein Schäferhund-Züchter wohnt-ich denke der wird sich eingeschaltet haben.
    Wohlmöglich haben die Besitzer bereitz Auflagen bekommen und haben die "Laufvorrichtung" angeschafft.-Ich denke mal, das die Hütte auch noch drann kommt oder spätestens, wenn sich das Ortnungsamt oder der Tierschutz das nochmal anschaut.

Ich frage kommende Woche auf jeden Fall mal beim Ortnungsamt nach.

LG Nadine

• Neu

Hi

hast du hier kettenhaltung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• ja leider ist diese haltung von hunden in Osteuropa sehr haeufig... :dagegen:
      Ich selber komme aus pl und sehe dieses Elend der Tiere immer wieder wenn ich dort bin.

• :winken: Danna,
      Ja mir ist dieses Problem bekannt, aber leider kann man nichts dagen machen. Gerade in den ländlicheren Gebieten werden Hunde als "Hofhunde" gehalten-die Leute sehen diese Art von Tierhaltung nicht als schlimm an-es ist für sie das normalste von der Welt-so wurde das schon immer gemacht....!

LG Nadine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!