Neu hier und Probleme mit dem OA
-
-
Das freut mich, wie es gelaufen ist.
Eine Stelle war ein bisschen unverständlich geschrieben, aber ich habe es jetzt so verstanden, dass Daisy nicht den Typ vom OA gebissen haben soll, sondern den Mann vom Kindergarten an einem weiteren Tag, an dem das Kind schon gar nicht mehr diesen Kindergarten besuchte.
Habt ihr euch denn mal gegenüber der Kindergartenleitung oder dem Träger der Einrichtung Beschwerde wegen der Datenschutzverletzung eingereicht oder sogar Dienstaufsichtsbeschwerde? Das könnte ich ja nicht auf sich beruhen lassen. Zumindest ist von der Seite mal eine Entschuldigung fällig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wurde uns abgeraten... da es wohl nichts bringen würde... Der Kerl ist der Mann einer Betreuerin und der Vermieter des Hauses da.
Er würde sagen, er wüsse wo wir wohnen, er folgt uns ja auch dauernd
-
Wenn ich ehrlich bin, finde ich die Sache jetzt nicht weniger schräg als vorher.
Angenommen ich wäre von einem Hund gebissen worden (ob das in diesem Fall so war, wissen wir ja nun nicht und die Zweifel aufgrund des fehlenden Attests finde ich nachvollziehbar), wäre ich ziemlich sauer, wenn die "Wesensüberprüfung" in derart "kompetenter" Art und Weise stattfinden würde.
Ich bleibe dabei:
Weder Mitarbeiter vom OA, noch der Amtsvet besitzen die Kompetenz für Wesensüberprüfungen. -
Hallo,
Ja schräg war das ganze - wir haben auch überhaupt nicht damit gerechnet. Haben jetzt Post bekommen, dass alles gegen uns Fallen gelassen wurde.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!