Welpen vom Tierschutz "Kleine Arche Straelen"

• Ich würde total gerne Kontakt mit Jenna´s Geschwistern aufnehmen, wie die jetzt aussehen und sich entwickelt haben.
    Wir haben sie im Oktober 2006 von der Kleinen Arche Straelen (an der holländischen Grenze) übernommen. Jenna (hieß ursprünglich Dunja) ist mit ihren drei Geschwistern (2 Rüden und 1 weitere Hündin) im Karton ausgesetzt worden und sie sind ca. Ende Juni 2006 geboren.

Die Wahrscheinlichkeit ist wohl gering, aber vielleicht kennt ihr die Besitzer ja zufällig und könnt den Aufruf weiterleiten. Ich würde mich total freuen, weil die vier alle so verschieden aussahen und sich sicher auch komplett anders entwickelt haben. Da wir immer noch am rätseln sind, welche Hunderasse da mitgemischt haben könnte, wäre es auch interessant zu sehen, ob die anderen Merkmale bestimmter Rassen aufweisen.

Tut uns den Gefallen und schreibt uns, wenn ihr was wisst !!!
    Viele Grüße
    Sakura mit Jenna

• Wie wo was????

Lebt Jenna´s Bruder bei dir ?????????????? :shocked:

SAG SCHON, das wär ja der Hammer nach all der langen Zeit !!!! ;D

Antworte schnell, nun bin ich aber gespannt !!!

Liebe, hibbelige Grüße,

Svenja und Jenna

• nein, sorry, ... :???: ich blick das hier alles noch nicht so richtig... habe nur gesehn dass du aus tübingen kommst.... ist noch ein bissel kompliziert für mich dieses forum,
    von jenna´s bruder keine ahnung :/ :( :
    mein bruno ist erst 5 1/2 Monate alt....

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!