Hund denkt nur noch an eins....
-
-
Hallo,
wir haben derzeit das schöne Vergnügen, dass die Hündin meiner Mama läufig ist. Ben will da natürlich ran... aber er darf nicht, denn sie knurrt ihn an. In der heissen Phase haben wir sie nicht zusammengelassen, denn das wäre für Ben noch mehr Quälerei gewesen. Wenn er sie sieht winselt er - aber Madam mag eben net. Wenn ich mit ihm alleine gehe konnte ich ihn bis jetzt immer (toi toi toi) abrufen.@ Dilara Wenn Hunde kastriert werden, können sie natürlich noch einen eregierten Penis bekommen, warum denn nicht?? Sind doch nur die Hoden weg und impotent heisst nicht dass der Penis nur schlaff ist. - Es kommt halt nur nix mehr Zeugungstechnisches raus :wink:
Liebe Grüße
Katrin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Veralina:
hab den link nicht mehr... aber in reaktion auf diese ganzen hilfsmittelthematiken (halti, discs etc.pp.) gab es mal ein thema hier, wo jemand meinte, eigentlich bräuchte man nur ne zeitung als hilfsmittel, nämlich um sie bei bedarf immer feste zusammenrollen und gegen den eigenen kopf hauen zu könnenviele grüße
silvia -
Aaaaja *lach* alles klar, an den Thread kann ich mich noch erinnern *g* sehr gut
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!