Adventskalender-Angebote-Sammel-Thread
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Oh super
Ich glaub bei Tiere suchen ein Zuhause gibt es auch einen Kalender
-
-
-
ICh frag mich die ganze Zeit, ob die erst morgen frei geschalten werden sofern es welche gibt.
-
ICh frag mich die ganze Zeit, ob die erst morgen frei geschalten werden sofern es welche gibt.
Hoffentlich werden morgen noch einige freigeschalten.
-
Ich hoffe es auch. Weil das hat schon Spaß gemacht, da immer mal mitzumachen. Und ab und zu hab ich sogar etwas gewonnen.
-
Ich hoffe es auch. Weil das hat schon Spaß gemacht, da immer mal mitzumachen. Und ab und zu hab ich sogar etwas gewonnen.
Ich habe tatsächlich noch nie was gewonnen und die letzten zwei Jahre wirklich bei allem möglichen mitgemacht.
-
Ich habe vor 2 Jahren mal die Haustiervorsorge vom Rosengarten gewonnen. Ist irgendwie seltsam, wenn der Hund gerade mal 2 Jahre alt ist... Aber so ist immerhin genug Zeit, um Geld für die Bestattung anzusparen. Wird ja hoffentlich noch ganz viele Jahre dauern, bis Milow von uns geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!