Adventskalender-Angebote-Sammel-Thread
-
-
Sagt mal könnt ihr von Handy aus auch kein Türchen bei Fressnapf öffnen sondern immer nur die Daten von einem eingeben?
Ja bei mir das gleiche.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sagt mal könnt ihr von Handy aus auch kein Türchen bei Fressnapf öffnen sondern immer nur die Daten von einem eingeben?
Ja bei mir das gleiche.
also am PC kann man nicht wirklich ein Türchen öffnen, sondern nur seine Daten eingeben und abschicken
Ich hab auch nicht wirklich was dazu gefunden was sich hinter dem Türchen versteckt
-
Zum Fressnapf Kalender: https://www.fressnapf.de/aktionen-angebote/adventskalender/
-
bei Fressnapf steht bei mir nur, dass nach Ende die Gewinner benachrichtigt werden
Danke für das Sammeln der Links
-
Ok, bei mir wird er angezeigt und ich kann das Türchen öffnen (heute: Fotobücher). Letztlich landet man aber wieder bei der EIngabemaske für die persönlichen Daten...
-
-
Ich bin bei Fressnapf nochmal über die Startseite in den Adventskalender und dann gings. Über den Link direkt nicht.
-
Ich hab mich jetzt auch mal bei ein paar Kalendern angemeldet..aber bei meinem Glück gewinne ich eh nichts .. hab ich noch nie
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Zooplus - nicht der klassische Adventskalender mit Türchen öffnen, sondern im Banner-Rotator auf der Startseite
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!