Adventskalender-Angebote-Sammel-Thread
-
-
ZooRoyal (4 Adventsgewinnspiele)
Hunter (täglich Glücksrad drehen)
Platinum (Leider muss man erst etwas im Wert von min. 19 Euro bestellen, um am jeweiligen Gewinnspiel teilzunehmen, aber vielleicht muss ja eh gerade jemand bestellen und nutzt einfach die zusätzliche Gewinnchance.)
mera petfood (4 Adventsgewinnspiele)
Bei Instagram:
dr.clauders
flum_manufaktur
leashes4all
dogslove_official
wildes_land
joserapetfood
kauartikelcom
wow.hundenahrung
lila.loves.it
mera_petfood
ene.mene.wuff
thebluepet
Bei Facebook:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Becky_Black ach, vielleicht war das noch der Link vom letzten Jahr. Ja, ich glaube jetzt geht es. Heute gibt es allerdings nur Meisenknödel zu gewinnen, da mache ich nicht mit
-
ZooRoyal (4 Adventsgewinnspiele)
Hunter (täglich Glücksrad drehen)
Platinum (Leider muss man erst etwas im Wert von min. 19 Euro bestellen, um am jeweiligen Gewinnspiel teilzunehmen, aber vielleicht muss ja eh gerade jemand bestellen und nutzt einfach die zusätzliche Gewinnchance.)
mera petfood (4 Adventsgewinnspiele)
Bei Instagram:
dr.clauders
flum_manufaktur
leashes4all
dogslove_official
wildes_land
joserapetfood
kauartikelcom
wow.hundenahrung
lila.loves.it
mera_petfood
ene.mene.wuff
thebluepet
Bei Facebook:
-
Danke! Falls jemand was gewonnen hat, gebt doch mal Laut :) würde mich interessieren
-
Oh ja bitte. Ich finde das immer total interessant.
-
-
Ich hab letztes Jahr bei Hundeleinen. De auf Facebook gewonnen
Mal schauen obs dieses Jahr auch wieder nen Joker/Deerhound gibt
-
Ich habe auch letztes Jahr bei tiierisch eine Monatsportion Royal Canin gewonnen :)
-
Ich bin mal gespannt ob jemand etwas gewinnt. Aber wir haben auch schon mal etwas gewonnen, also von daher sind die Gewinnspiele auch kein Fake und Datenfishing.
-
Ich hatte letztes Jahr sogar dreimal Glück. Einmal bei petonline, einmal bei Dog's Love und bei einer Instagrammerin den Hauptpreis am 24.12.
-
Ich hab letztes Jahr bei Hundeleinen. De auf Facebook gewonnen
Mal schauen obs dieses Jahr auch wieder nen Joker/Deerhound gibt
Und jetzt hatte ich bei Hundeleinen auf Facebook das Glück und ein Leuchthalsband gewonnen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!