Adventskalender-Angebote-Sammel-Thread

• Wieso will Josera eig ein Bild fürs Gewinnspiel? :ka:

Das habe ich mich auch schon gefragt. Habe dafür aber bisher keine schlüssige Erklärung finden können :???:

Gut das ich genügend von Felix auf dem Handy hab.. so ca das ganze Handy voll :rolling_on_the_floor_laughing:

• Wir haben bei Stilhuette auf Insta ein Biothane Halsband unserer Wahl gewonnen :)

• Das habe ich mich auch schon gefragt. Habe dafür aber bisher keine schlüssige Erklärung finden können :???:

Vermutlich weil der Gewinner irgendwo auf der Homepage dann zu sehen ist? Anders kann ich es mir nicht erklären.

Nein, der Grund war bevor man abschicken wollte erklärt (und deshalb habe ich dann nicht teilgenommen). Damit hätte man Josera sämtliche Rechte an dem Bild eingeräumt. Dies nicht nur im Rahmen des Gewinnspiels zu veröffentlichen sondern auch unbegrenzt zu Werbezwecken einzusetzen.

• Vermutlich weil der Gewinner irgendwo auf der Homepage dann zu sehen ist? Anders kann ich es mir nicht erklären.

Nein, der Grund war bevor man abschicken wollte erklärt (und deshalb habe ich dann nicht teilgenommen). Damit hätte man Josera sämtliche Rechte an dem Bild eingeräumt. Dies nicht nur im Rahmen des Gewinnspiels zu veröffentlichen sondern auch unbegrenzt zu Werbezwecken einzusetzen.

Ach echt? na guck mal, das hab ich nicht gelesen...

• Vermutlich weil der Gewinner irgendwo auf der Homepage dann zu sehen ist? Anders kann ich es mir nicht erklären.

Na super. Hab ich auch nicht gelesen, muss ich gestehen. Hoffentlich taucht Rocky da nirgends drauf auf, sonst bekommen wir noch Hassmails wegen Bully auf Werbung. Hab ich nun auch keinen Bock drauf. Mist.

• Nicht vergessen, dass dort auch drin stand, dass man es jederzeit widerrufen kann. Also Mail hin, mit den Daten und ggf. dem Bild auf dem man das Urheberrecht anwenden will.

Stand auch drin, dass das geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!