Adventskalender-Angebote-Sammel-Thread

• Nicht vergessen, dass dort auch drin stand, dass man es jederzeit widerrufen kann. Also Mail hin, mit den Daten und ggf. dem Bild auf dem man das Urheberrecht anwenden will.

Stand auch drin, dass das geht.

Ich rufe da morgen mal an.

• Bei Leni stört es mich auch nicht. Es sei denn, jemandem fällt auf, dass sie eigentlich ein Mops ist. :skeptisch2:

• Nicht vergessen, dass dort auch drin stand, dass man es jederzeit widerrufen kann. Also Mail hin, mit den Daten und ggf. dem Bild auf dem man das Urheberrecht anwenden will.

Stand auch drin, dass das geht.

Ich rufe da morgen mal an.

Ruf an und mach es auch noch einmal schriftlich, damit du den Nachweis hast.

Du kannst das ja auch während des Telefonats noch sagen, dass du eine Mail raus schickst und sie dir das dann bestätigen mögen.

Ich kann jeden verstehen, der seine Bilder, Fotos, Handarbeit, Liedtexte oder was auch immer, nicht zur freien Verfügung stellen will. Im Gegensatz zu einem anderen Adventskalender-Foto-einschick-Ding, hat Josera es allerdings wirklich sehr offen deklariert und gibt, im Gegensatz zu dem anderen Anbieter, die Fotos auch nicht an Dritte und Vierte weiter zur Verfügung.

Das ist schon "okay" so. Das andere war schon sehr unverschämt. Ich weiß nur nicht mehr, welches Türchen und bei wem es war 🙈

• Super!

Stilhütte meldet sich irgendwie nicht mehr. Hab ihnen von meinem Gewinn geschrieben, nachdem sie mich markiert haben. Keine Antwort mehr

• Juchu, wir haben auch bei Josera ein Überraschungspaket gewonnen :laola:

Freu mich voll, das ist das Lieblingsfutter von Flip. Wie dürfen uns 2 Sorten aussuchen und dazu gibt es noch eine kleine Überraschung.

Dann warten wir mal gespannt auf das Paket :weihnachtsgeschenk:

• Das gleiche dachte ich heute Morgen auch Nicht mal hier im DF klappt es seit 2 Jahren mit dem Adventskalender - es reicht bestimmt wieder nur für die Pechvogel Trophäe 😅

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!