Adventskalender-Angebote-Sammel-Thread
-
-
Ich habe bei Hundeleinen.de auf Facebook eine verstellbare Biothane-Leine in Wunschfarbe gewonnen!
Jetzt muss ich mich nur noch für eine Farbe und Leinenbreite entscheiden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab auf Insta von Yuki Cares ein Cool-Down Set bestehend aus Spray und Fellbutter gewonnen
-
Ich hab auf Insta von Yuki Cares ein Cool-Down Set bestehend aus Spray und Fellbutter gewonnen
Herzlichen Glückwunsch
-
Ich habe bei Hundeleinen.de auf Facebook eine verstellbare Biothane-Leine in Wunschfarbe gewonnen!
Jetzt muss ich mich nur noch für eine Farbe und Leinenbreite entscheiden
Zeich her deinen Hund, vielleicht regnets dann Stilberatungsvorschläge
Ich hab letztes Jahr ein Markenband von denen gewonnen.
So sieht die Bordeaux-Biothane aus :
-
Ja, ich glaube, ich nehme auch Bordeaux. Passt zu Cocos Mantel
-
-
Wow, herzlichen Glückwunsch an alle die bisher gewonnen haben
Bei uns stand heute auch einfach ein Paket vor der Tür. Wir haben Leckerlis und einen Recycle Teddy von Goood Dog gewonnen aus dem Kalender.
-
Schmunzelt ihr auch immer beim Kalender von "Mein Haustier" wenn man die Menschlichkeit bestätigen muss?
Gewonnen hab ich dieses Jahr noch nichts, aber Spaß macht es trotzdem irgendwie.
Ich finde ja die Urzeitkrebse witzig, die man heute in einem Kalender gewinnen kann.
-
Ich find das heutige Ratebild bei Hundeleinen. De lustig.
Normalerweise muss man im Wechsel jeweils eine Hunderasse erraten oder den Produktnamen nennen.
Und heute ist mal ein Nicht-Hund drauf.
Ich wollte schon "Coton de Tulear" schreiben, als ich lese dass jeder "Seidenhuhn" antwortet.
Kam mir erstmal vereppelt vor
Und dann :,, Ahhh, heut ist ja kein Hund auf dem Bild. "
-
Hatte heute wieder Post im Briefkasten.....
ein 100 € Gutschein von Goood Petfood
läuft für Maya
-
Das läuft ja echt gut bei dir. Viel Freude beim Einkaufen.
Ich mache wohl bei den falschen Gewinnspielen mit ^^ naja.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!