Adventskalender-Angebote-Sammel-Thread
-
-
Ich auch. Aber ich mach auch nur da mit, wo ich mit den Gewinnen etwas anfangen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich auch. Aber ich mach auch nur da mit, wo ich mit den Gewinnen etwas anfangen kann.
ja ich sortier auch aus.
-
Ich sortiere auch aus, um anderen auch die Chance zu lassen.
-
Und weil ich nicht die 10-te Tüte Trockenfutter brauche. Wenn ich denn gewinnen würde^^ Aber ich muss sagen, im Jagdkalender ist mitunter auch cooles Zeug.
-
Hatte heute wieder Post im Briefkasten.....
ein 100 € Gutschein von Goood Petfood
läuft für Maya
Herzlichen Glückwunsch, das lohnt ja mal richtig!
Ich gewinn auch nie was, macht euch nix draus Macht doch trotzdem Spass, jeden Tag ein Türchen zu öffnen.
-
-
Ich mache auch nur bei den Sachen mit, die ich auch gebrauchen könnte.
-
Ich mache auch nur bei Gewinnspielen mit, bei denen wir den Gewinn gebrauchen können.
Leider haben wir noch nie was gewonnen.
-
Hier auch.
Ich hab zB bei Yuki Cares lange überlegt ob ich da mal was testen soll, da Find ich es sehr praktisch dass ich es jetzt gratis testen kann
Wäre ja doof so viel Geld auszugeben, und am Ende bringts nix.
Ich glaube bei Silvester werde ich wahrscheinlich safety first beim Eierlikör bleiben, aber so fürs Bus fahren ( findet sie ja seit sie erwachsen ist bissl creepy) und für den Tierarzt, oder auch für Üben von bspw Mensch-Interaktionen isses vielleicht ja hilfreich. ^^
-
Heute stand auch bei mir ganz überraschend ein Goood Futterpaket vor der Tür
Ich mache auch nur da mit, wo ich mit dem Gewinn was anfangen kann - Futter gehört immer dazu
-
Wir haben bei Josipet,Dogcatpet und Tails gewonnen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!