Adventskalender-Angebote-Sammel-Thread
-
-
Glückwunsch !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Glückwunsch auch von mir
-
Glückwunsch zum Gewinn!
Das ist richtig genial, vor allem auch vor dem Hintergrund, dass du ja am Di selbst den Link zum Kalender hier gepostet hast! -
Glückwunsch zum Gewinn!
Das ist richtig genial, vor allem auch vor dem Hintergrund, dass du ja am Di selbst den Link zum Kalender hier gepostet hast!Finde ich auch.
Ich habe denen eben meine Anschrift mitgeteilt. Gino hat am Sonntag seinen ersten Geburtstag. Vielleicht ist es ja ganz schnell da.
-
Na das trifft sich ja echt perfekt. Wäre wirklich toll, wenn es bis dahin schon bei euch angekommen ist - und falls nicht, gibt es das Geschirr nachträglich.
Bei Zooplus ist das eigentlich Geschenk für heute schon weg (ich meine, das war Trofu für Katzen), dafür gibt es als Ersatz jetzt einen Katzen(?)napf und eine Napfunterlage...finde ich persönlich besser und ist vielleicht auch für den einen oder anderen kleineren Wuffel nutzbar? http://www.zooplus.de/supersho…ventskalender/539043#more
+ ich vermute irgendwie stark, dass sich auch dieses Jahr am 6. ein 5%-Gutschein auf alles im Türchen versteckt...falls also jemand aktuell bestellen möchte und so ein Gutschein gelegen käme, würde ich persönlich quasi zur Sicherheit den 6. nochmal abwarten.
-
-
Bei dogspot gibt es heute 12,5 Kilo happy Dog Karibik + Camping Stuhl zu gewinnen
-
Bei Zooplus gibt es heute einen Napf mit passender Unterlage in WEihnachtsdesign. Sieht ganz niedlich aus.
-
wie gross ist der Napf etwa? Ich finde er sieht ziemloch klein -auch fuer meinen JRT- aus.
LG Anna
-
- Napf:
Maße: Durchmesser ca. 12,5 cm
Material: Melamin - Napfunterlage:
Maße: L 43 x B 28 cm
Material: Kunststoff
Materialstärke: ca. 0,6 mm
Ich denke mal 350ml Fassungsvermögen.
- Napf:
-
Ich hab bei Sparpfoten einen 10 Euro Amazon Gutschein gewonnen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!