Adventskalender-Angebote-Sammel-Thread
-
-
Find ich toll, dass hier doch so einige gewinnen.
Was ich mich aber immer frage, beim "Wild und Hund" bspw. steht das man bis zum 09.01. teilnehmen kann. Werden auch dann erst die Gewinner ausgelost?
Da versteh ich das System immer nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Finde ich auch super, auch wenn ich hier und da neidisch bin
-
-
Finde ich auch super, auch wenn ich hier und da neidisch bin
Ohh jaa neidisch bin ich dann auch jedes Mal. Aber ich gönne es euch natürlich von ganzem Herzen.
-
Unser Halsband von Stilhütte kam auch an :)
-
-
Bei Der Hund kann man ja auch bis 9.1. teilnehmen, da denke ich auch immer, dass da erst danach ausgelost wird.
Ich habe das 18. Türchen bei Granatapet gewonnen. Mit dem Gutschein kann ich zwar nichts anfangen, aber auf das Snackpaket freue ich mich schon.
Und der Gewinn von lila Loves it kam auch schon an.
-
Wir haben auch was gewonnen
Ein Futterpaket von Naturhof Schröder für die Kaninchen.
Ich weiß gar nicht mehr, welches Gewinnspiel das war
-
Bei mir hat heute GLS geklingelt, aber war wieder weg, bevor ich aufmachen konnte.
Da ich auf kein Paket mehr warte...vielleicht habe ich ja auch noch was gewonnen
Oder es war doch einfach nur für einen Nachbarn
-
Meint ihr, die achten bei Hundeleinen. De darauf wie eine Hunderasse ausgeschrieben ist?
Wenns danach geht, bin ich echt fasziniert wie viele Leute den Aussie zwar kennen, aber nicht richtig schreiben können.
"Australien" statt "Australian"
"Shepard"/"Sheperd" oä statt "Shepherd"
Kann natürlich auch sein dass im ersten Wort die Autokorrektur viel Murks baut
-
Das tut mir immer in den Augen weh, wenn ich sowas falsch geschrieben sehe.
Das „beste“ bisher war „Menkun“ für Main Coon. Hat ein bisschen gedauert, bis wir das zuordnen konnten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!