Adventskalender-Angebote-Sammel-Thread

• Das Ernüchternde is ja, dass ein großer Teil die Rasse selbst sogar hat.

Aber, ich kann mir wie gesagt vorstellen dass die Autokorrektur dauernd gesagt hat,, Mimimi, wir sind hier aber im Deutsch Sprachigem Raum, du hast Australien falsch geschrieben! " *korrigier*

Mich triggern by the way Dinge wie bspw Schnauzer mit" tz" geschrieben, wenn der Westie "Cäsar-Hunde" heißt, oder man aus einem Schwarzen Russischen Terrier, einen "Russischen Riesenschnauzer" macht.

• Ich glaube eher, dass ein Großteil der Leute einfach das kopiert, was andere davor geschrieben haben. Ohne beleidigend zu sein, es erscheint mir nicht realistisch, dass alle Leute die Rassen immer richtig erkennen und es wird wohl auch nicht jeder am Handy sein und deshalb dauerhaft eine Autokorrektur haben.

Die Fehler werden dann eben mit kopiert :ka:

• Kann natürlich auch sein.

Was ich bisher recht schwierig fand, waren diese rotbraunen Pfoten.

Das hätte ja quasi alles Mögliche sein können : Rottweiler, Dobermann, Ridgeback, Boxer,...

In dem Fall wars dann tatsächlich mehr Glück als tatsächlich Rasse erkennen.

Ich hab zB eher mit was einfarbigem gerechnet, weil ich nicht vermutet hatte, dass das Tan beim Dobermann so weit hoch geht.

• Hatte heute wieder Post im Briefkasten.....

ein 100 € Gutschein von Goood Petfood

läuft für Maya

Den hatte ich auch gewonnen :smiling_face_with_hearts:

Anfangs ging das mit dem Einlösen bei Trofu nicht, hab dann mit dem Kundenservice telefoniert und die haben das dann wieder freigeschaltet. Falls du ihn nicht schon eingelöst haben solltest.

• Da hab ich auch lange gerätselt aber da waren an den Krallen so kleine dunkle Streifen. Dann habe ich Pfoten verglichen und am besten hats mit dem Dobermann übereingestimmt. Der Ridge zb hat dort gar keine Streifen. Ich hoffe, das war verständlich erklärt. :tropf:

• Wir haben doch wirklich nochmal was gewonnen. Heute Abend stand ein Paket vor der Wohnungstür.

Bei happydog das 10. Türchen!

Ein großer Keramiknapf :D

Ganz praktisch, ich habe nämlich noch nie eine Schüssel für Coco gekauft. Bis jetzt hat sie nur Salatschüsseln und Töpfe, die ich irgendwo (z. B. am Wertstoffhof) gefunden habe. Die sind aber mittlerweile ziemlich ramponiert, da schadet also was neues nicht. Und die Größe ist auch gut.

(bitte nicht auf den ramponierten Hund achten |))

• Danke für den Hinweis. Ich hab den bisher noch nicht eingelöst. Hab grad noch genug Futter

• So, wir haben in den ganzen Online-Kalendern sage und schreibe nichts gewonnen, dafür 3x im DF Kalender :lol:

Spass gemacht hats auf jeden Fall und ich freue mich schon aufs nächste Jahr!

Habt schöne Weihnachten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!