Adventskalender-Angebote-Sammel-Thread
-
-
Das Mera Paket ist auch heute angekommen. War das gleiche drin, wie bei @souldog_ + noch ein Zergel für kleine Hunde…..den haben die Katzen bekommen…ist für Kasper zu klein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kannst mein Zergel auch haben, dann hat jede Katze eins ^^
-
Kannst mein Zergel auch haben, dann hat jede Katze eins ^^
Der eine reicht….die werden ja schon 9 und zocken tatsächlich nicht mehr so viel, wie früher
-
Das Zergel hat’s nicht mit aufs Foto geschafft
Gebe die Sachen weiter an Lilly - die Hündin meiner Mama. Die ist nicht soooooo verzogen wie Felix
-
Das Mera Paket wird hier wahrscheinlich auch angekommen sein.
Ansonsten kam noch irgendein 12 Kilo Paket.
Da werde ich wahrscheinlich irgendwo irgendwas gewonnen haben
-
-
Das Paket kam hier auch gerade an. Der Zergel ist perfekt als Willkommensgeschenk für den Kleinen am Freitag geeignet. Ansonsten werden bislang die Kekse gerne von Taco gegessen.
Der Gutschein ist für uns nicht brauchbar, wir würden maximal die Kekse bestellen aber davon brauche ich keine 10kg.
-
Wow!!!
Schade is nur, dass überall Geflügelfett drin ist
Aber immerhin gehen 2 Packungen Kekse, 2 Dosen und das ganze Spielzeug.
Dann wird sich das Tierheim freuen...
Oder ich nehme gleich nen neuen Hund mit damit hier einer lebt der das ganze Zeuch verträgt
-
Ui Glückwunsch
Wobei ich nicht weiß, wieso man mitmacht, wenn eh die Hälfte des Futters nicht vertragen wird. Alle Inhaltsstoffe sind ersichtlich auf der Website gewesen und das Trockenfutter musste man in den meisten Fällen ja sogar auswählen. Es soll jetzt nicht böse gemeint sein, das Tierheim freut sich aber unbekannt war es nun wirklich nicht.
-
hatten wir Heute auch im Briefkasten
-
hatten wir Heute auch im Briefkasten
Unseres war auch im Briefkasten, da die Hunde eben schon Rühreibrote hatten dürfen sie es morgen auffuttern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!