Adventskalender-Angebote-Sammel-Thread

• Ich hab auch was gewonnen :party:

eine personalisierbare Tasse :applaus:

Zitat

herzlichen Glückwunsch!
    Sie haben bei dem Adventskalender auf Good4Pets.de das neunte Türchen und damit ein personalisierbare Tasse von MYHAPPYMOMENTS gewonnen.

• Und gerade kam noch die Nachricht dass ich ein Futterpaket von Vegdog gewonnen hab :applaus:

Zitat

beim Mein Haustier Adventskalender hast du den Gewinn aus Türchen 5 und somit ein Futterpaket von VEGDOG gewonnen!

• Und gerade kam noch die Nachricht dass ich ein Futterpaket von Vegdog gewonnen hab :applaus:

Zitat

beim Mein Haustier Adventskalender hast du den Gewinn aus Türchen 5 und somit ein Futterpaket von VEGDOG gewonnen!

Ach schön, da hast du ja einen richtigen Lauf :applaus: Jetzt noch ein dritter Gewinn, alle guten Dinge sind 3 :mrgreen-dance:

• Wir haben auch gleich zwei Mal bislang gewonnen :hurra:

Heute kam die Meldung von Fellou, da haben wir eine Silikon Backform und von bluetree.dog haben wir DogTos in der XMAS Edition gewonnen. :smile:

• Sagt Mal, weiß hier jemand Zufällig, ob man irgendwo in einem der Kalender eine Genussbox für Menschen gewinnen konnte :???:?

Die ist hier gerade angekommen und ich habe keine Ahnung, wo sie herkommt. Ist aber auf meine Adresse zugestellt und ein Abo oder ähnliches habe ich definitiv nicht abgeschlossen. Ich meine ich freue mich, aber ich bin verwirrt xD

______

Zum täglichen Gewinnspielcounter kann ich jetzt aber noch ein kleines Leckerliepaket über Instagram hinzufügen :party:

• Das hatte ich auch schon mal. Irgendwann Mitte Januar kam ein Gewinn an den ich mich absolut nicht erinnern konnte. xD Aber sowas ist, finde ich, immer am Schönsten. :herzen1:

Hier gibt es auch noch einen Gewinn, wir haben bei Goood Dog 1,8kg TroFu und einen Anti Schling Napf gewonnen. Taco und Pebbles freuen sich, sie lieben das TroFu aber zum Kaufen ist es mir einfach zu teuer. :pfeif:

• Wir sind auch leer ausgegangen bisher - dafür dachte ich ich hätte bei Zooroyal gewonnen, ich habe da noch nie bestellt außer die Vortage beim Kalender mitgemacht, also kommtr das Paket nur vom Kalender sein dachte ich.. :denker:

Tjaa, am Ende passte der Inhalt aber zu keinem Türchen, es war ein Wichtelpaket mit schlechtestem Timing ever xD

Habe mich trotzdem gefreut :herzen1:

Edit: Shantipuh du erwartest nich zufällig auch ein Wichtelpaket? :D

• Wir sind bisher leer ausgegangen.

Und dabei mache ich bei so viel Kram mit auch unabhängig von den Hunde-Sachen, weil ich zu viel Zeit hab im Moment :pfeif:

Hier ebenso, und ich mach auch querbeet bei allem möglichen mit xD naja, die Hoffnung stirbt zuletzt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!