Adventskalender-Angebote-Sammel-Thread

• Neee, mein Wichtelpaket hat sich schon vor Wochen eingefunden :lol:

Egal, ich freue mich jetzt einfach vor mich hin und sende etwas Glück, für diejenigen, die dieses Jahr noch nichts gewonnen haben :paketliebe:

• Ich hab das Gefühl, die Masse an Gewinnspielen, an denen ich teilnehme, lohnen sich immer mehr. Daraus wurde schon ein richtiges Hobby. :D

Heute kamen zwei Gewinnbenachrichtigungen von Adventskalendern bzw. Adventsgewinnspielen rein.

Ich habe bei Kosmos die Bücher „Welpen Tagebuch“, „Wenn Hunde lachen“ und „Wenn Hunde uns vertrauen“ und bei Travelcircus ein großes Wolfsblut Probierpaket gewonnen. Darüber freue ich mich gerade wirklich sehr. :applaus: Das Buch "Wenn Hunde uns vertrauen" habe ich mir schon selbst gekauft vor ein paar Tagen. :pfeif: Aber ich weiß schon, wen ich zu Weihnachten damit eine große Freude machen kann.

• Ich kann bisher nur empfehlen bei größeren Firmen mit zu machen. Bei Influencern an sich habe ich noch nie gewonnen. :tropf:

Bei Insta und Co mache ich kaum mit, außer es kommt von Firmen und nicht von "Einzelpersonen" =)

Ja, so halte ich es auch. Ich bin bei fast jedem Gewinnspiel bei Facebook und Instagram vieler Unternehmen dabei. Wobei ich auch bei kleinen Unternehmen mitmache. Ich glaube gestern alleine waren es mindestens 50 Stück. xD

Was ich grundsätzlich nicht mache ist bei Gewinnspielen mitzumachen, wo ich den Inhalt nicht brauche oder wo ich noch zusätzlich wem folgen soll, der mich eigentlich gar nicht interessiert.

Aber alles weitere ist echt dann nur Glück. Ich drücke die Daumen, dass bei dir auch was ankommt. Nach Weihnachten wird ja auch viel ausgelost. :nicken:

• Wir haben auch noch nichts gewonnen. Es gibt aber auch kam etwas, was mich an den gewinnen interessiert / wir brauchen könnten. Daher nehmen wir nur an wenigen teil.

Aber ich finds immer schön zu sehen wenn mal wieder einer von hier Glück hatte 😊 so weiß man dann auch das es definitiv keine fake Gewinne sind

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!