Adventskalender-Angebote-Sammel-Thread
-
-
Ich bin auch der Meinung, dass es letztes Jahr mehr und interessantere Gewinnspiele waren. Diesmal gibt es eher Geschichten/Tips/Rezepte bzw nur Gewinnspiele an den Adventssonntagen. Man merkt auch dort die Inflation.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab anfangs noch bei echt vielen Adventskalendern reingeschaut, aber es war sehr selten was dabei, für das ich dann auch mitgemacht habe. Inzwischen schaue ich nichtmal mehr.
-
Ich finde das super interessant, bei uns ist es dieses Jahr komplett genau anders herum. Super viele Sachen interessieren mich und gerade über Insta, habe ich dieses Jahr wahnsinnig viel Glück gehabt
Ich habe im Spoiler mal aufgelistet, wo es dieses Jahr gepasst hat. Da ich täglich mit der Bahn fahre, nutze ich die Zeit einfach dafür.
- 1 Leuchthalsband
- 1 Pfötchenbalsam
- 1 personalisierte Impfpasshülle
- 1 Genussbox für Menschen
- 2 Rosie's Farm Leckerlies
- 1 Greenpetfood Insekten Probierpaket
- 1 1,5kg Trockenfutterpaket Black Angus
- 1 Tauspielzeug
- 1 Blue Tree Paket mit Backmischung, Snacks und einer Geschenkbox
- 1 Snackpaket von mammaly
-
Ich finde das super interessant, bei uns ist es dieses Jahr komplett genau anders herum. Super viele Sachen interessieren mich und gerade über Insta, habe ich dieses Jahr wahnsinnig viel Glück gehabt
Ich habe im Spoiler mal aufgelistet, wo es dieses Jahr gepasst hat. Da ich täglich mit der Bahn fahre, nutze ich die Zeit einfach dafür.
- 1 Leuchthalsband
- 1 Pfötchenbalsam
- 1 Tauspielzeug
Habe meinem Mann gerade die Liste vorgelesen…..sein Kommentar: dafür hat sie bestimmt Pech in der Liebe…..nicht so, wie du
-
Dann hab ich ja den Hauptgewinn. Glück in der Liebe und zwischendurch flattern ein paar Gewinne rein.
Es kam zwischenzeitlich noch eine Gewinnbenachrichtigung von Happy Dog:
1x K9 Experts 35 € Gutschein für ein Webinar
1x Wellnessdecke
und 1x Happy Dog Pure Snacks Rinderblättermagen
Bisher kam noch kein Gewinn an. Das schiebe ich definitiv auf die Feiertage und ich bin gespannt, ob es dann im Januar Pakete regnen wird.
-
-
- 1 Leuchthalsband
- 1 Pfötchenbalsam
- 1 Tauspielzeug
Habe meinem Mann gerade die Liste vorgelesen…..sein Kommentar: dafür hat sie bestimmt Pech in der Liebe…..nicht so, wie du
Also eigentlich warte ich ja nur noch auf einen Antrag, ich hoffe ich muss mir da jetzt keine Gedanken machen
Falls schon, habe ich zumindest den coolen Kram um den Hund zu bestechen
-
Ich hab Nistkästen gewonnen Ich weiss nicht mehr wann ich daran teilgenommen hab, aber sie standen gestern vor der Tür.
-
Gestern und heute kamen plötzlich drei der Gewinne an.
Einmal von Kosmos, Blue Tree und Goood Dog:
Dann hatte mich Mera noch angeschrieben, auch dort haben wir etwas gewonnen.
1x Mera myDog & 2 Tuben Mera Extrawurst
1 Set wufftastischer Keks-Ausstecher
und einen 25 € Gutschein, den ich als Code bekommen habe, da ich ihn bis zum 31.12.22 einlösen muss.
Dafür habe ich direkt folgende bestellt:
2x fresh meat Hering & Kartoffel 1kg
Snacker Mix Tray 6x 200g
-
Wir haben bei Green Petfood ein 10kg Sack nach Wahl sowie einen Napf und eine Wasserflasche gewonnen.
Bin mal gespannt, wann das ankommt :)
-
Bisschen beneide ich euch ja alle schon
Herzlichen Glückwunsch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!