Adventskalender-Angebote-Sammel-Thread
-
-
wow, ihr seid ja alles voll die Glückspilze
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unser Futtersack ist angekommen.
Ich wusste gar nicht, dass Green Petfood zu josera gehört
-
Ach echt? Wusste ich auch nicht. Wo steht das denn?
-
Ich habe tatsächlich beim Goood Petfood Weihnachts-Gewinnspiel einen 100€-Gutschein für deren Shop gewonnen.
Da kann ich für Milow nach dem Urlaub erstmal gut Futter shoppen
-
Menno....Ich sitze hier und bin ganz neidisch...
Könnte auch solch tolle Dinge gebrauchen
-
-
Zumindest auf der Website bei beiden ist im Impressum ersichtlich, dass sie durch die foodforplanet GmbH vertrieben werden.
Aber interessant, das wusste ich auch nicht. Umso mehr würde ich gerne Mal das Futter dort testen.
-
Ich hab’s mal geschlussfolgert, da das in einem josera Karton versendet wurde Wüsste sonst keinen Grund, warum sie so einen Karton haben. Das Gewinnspiel war direkt über die Firma und nicht über einen Shop, der mehrere Marken anbietet (dann wäre das ggf ja ne Begründung)
-
Ich hab’s mal geschlussfolgert, da das in einem josera Karton versendet wurde Wüsste sonst keinen Grund, warum sie so einen Karton haben. Das Gewinnspiel war direkt über die Firma und nicht über einen Shop, der mehrere Marken anbietet (dann wäre das ggf ja ne Begründung)
Ach ich hab eben etwas gegoogelt und bei Beidem kommt das im Impressum:
foodforplanet GmbH & Co. KG
Deshalb vllt.
-
Menno....Ich sitze hier und bin ganz neidisch...
Könnte auch solch tolle Dinge gebrauchen
Wenn es dich tröstet, ich hab dieses Jahr, wie all die Jahre zuvor, auch nix gewonnen.
-
Mein Mera Gewinn kam gerade an, zeitgleich mit der Bestellung für den 25 Euro Gutschein. Jetzt habe ich noch ein Gewinn offen. Natürlich hoffe ich noch auf ein paar Auslosungen im nächsten Jahr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!