Adventskalender-Angebote-Sammel-Thread
-
-
Wir haben scheinbar noch was gewonnen. Ein völlig ramponiertes Paket kam heute hier an
New item by Toffi Feephotos.app.goo.glErinnere ich mich jetzt nicht mehr woher das ist. Aber nehmen wir mal.
Edit: war noch ein Zettel drin ist vom Futterhaus gewesen und hat einen Warenwert von 70€
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was für eine Überraschung
Trotz vielen Gewinnspielen hab ich nix gewonnen.
-
Boah und das ist noch so ein toller Gewinn, alles scheinbar die Sensitivsorten die hier mega vertragen werden.
Herzlichen Glückwunsch.
rotz vielen Gewinnspielen hab ich nix gewonnen.
Hier auch.. naja, dieses ja auf ein neus Glück.
-
Ich hab ja einen müllschlucker-Hund und ein sensibelchen(für die passt davon sowieso nichts). Aber so ist der andere Hund gut versorgt erst mal. Haben gerade den Sack vom Green Petfood aufgemacht.
-
wow mega, Glückwunsch zum Gewinn - so fängt das Jahr doch mal gut an
-
-
Ich zitiere mich mal selbst
Ich hab auch was gewonnen
eine personalisierbare Tasse
Zitatherzlichen Glückwunsch!
Sie haben bei dem Adventskalender auf Good4Pets.de das neunte Türchen und damit ein personalisierbare Tasse von MYHAPPYMOMENTS gewonnen.Langsam bezweifle ich nämlich dass das noch was wird
Mittlerweile hab ich schon 3x mit good4pets gemailt (der Kontakt war schnell und nett) und sie haben mehrmals wohl Myhappymoments kontaktiert, bisher keine Rückmeldung, weder bei mir noch bei good4pets
Soll mich diese Woche nochmal melden falls ich nichts von myhappymoments gehört hab
-
Ohje das ja ärgerlich… drücke dir die Daumen das es noch klappt 🍀
-
So, good4pets nochmal angeschrieben
Antwort kam auch zügig am nächsten Tag
(hatte geschrieben dass ich langsam echt enttäuscht und traurig bin)
Zitatmich ärgert das auch sehr. Wir verlassen uns bei solchen Kooperationen ja auch auf die Zuverlässigkeit des Kooperationspartners. Ich weiß leider auch nicht, wo es in dem Fall hakt.
Haben Sie einen Hund oder eine Katze? Gerne würde ich Ihnen als alternativen Gewinn ein passendes Buch zuschicken.
good4pets gehört wohl zum Minerva Verlag (Magazine & Bücher)
Ehrlich gesagt möchte ich kein Buch, hab auf der Seite nix gefunden was mich wirklich interessieren würde
Hatte mich wirklich auf die personalisierbare Tasse gefreut ( wollte ich dort schon kaufen)
Keine Ahnung was ich jetzt antworten soll?
MYHAPPYMOMENTS nochmal selber anschreiben?
-
So, good4pets nochmal angeschrieben
Antwort kam auch zügig am nächsten Tag
(hatte geschrieben dass ich langsam echt enttäuscht und traurig bin)
Zitatmich ärgert das auch sehr. Wir verlassen uns bei solchen Kooperationen ja auch auf die Zuverlässigkeit des Kooperationspartners. Ich weiß leider auch nicht, wo es in dem Fall hakt.
Haben Sie einen Hund oder eine Katze? Gerne würde ich Ihnen als alternativen Gewinn ein passendes Buch zuschicken.
good4pets gehört wohl zum Minerva Verlag (Magazine & Bücher)
Ehrlich gesagt möchte ich kein Buch, hab auf der Seite nix gefunden was mich wirklich interessieren würde
Hatte mich wirklich auf die personalisierbare Tasse gefreut ( wollte ich dort schon kaufen)
Keine Ahnung was ich jetzt antworten soll?
MYHAPPYMOMENTS nochmal selber anschreiben?
Würde ich machen, die müssten doch deine Daten haben.
Und ich verstehe deine Enttäuschung, ich würde auch kein Buch wollen.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!