Adventskalender-Angebote-Sammel-Thread

• Wir haben scheinbar noch was gewonnen. Ein völlig ramponiertes Paket kam heute hier an

New item by Toffi Fee
    photos.app.goo.gl

Erinnere ich mich jetzt nicht mehr woher das ist. Aber nehmen wir mal.

Edit: war noch ein Zettel drin ist vom Futterhaus gewesen und hat einen Warenwert von 70€ :shocked:

• Ich hab ja einen müllschlucker-Hund und ein sensibelchen(für die passt davon sowieso nichts). Aber so ist der andere Hund gut versorgt erst mal. Haben gerade den Sack vom Green Petfood aufgemacht.

• Ich zitiere mich mal selbst

Ich hab auch was gewonnen :party:

eine personalisierbare Tasse :applaus:

Zitat

herzlichen Glückwunsch!
    Sie haben bei dem Adventskalender auf Good4Pets.de das neunte Türchen und damit ein personalisierbare Tasse von MYHAPPYMOMENTS gewonnen.

Langsam bezweifle ich nämlich dass das noch was wird :muede:

Mittlerweile hab ich schon 3x mit good4pets gemailt (der Kontakt war schnell und nett) und sie haben mehrmals wohl Myhappymoments kontaktiert, bisher keine Rückmeldung, weder bei mir noch bei good4pets :ka:

Soll mich diese Woche nochmal melden falls ich nichts von myhappymoments gehört hab

• So, good4pets nochmal angeschrieben

Antwort kam auch zügig am nächsten Tag

(hatte geschrieben dass ich langsam echt enttäuscht und traurig bin)

Zitat

mich ärgert das auch sehr. Wir verlassen uns bei solchen Kooperationen ja auch auf die Zuverlässigkeit des Kooperationspartners. Ich weiß leider auch nicht, wo es in dem Fall hakt.

Haben Sie einen Hund oder eine Katze? Gerne würde ich Ihnen als alternativen Gewinn ein passendes Buch zuschicken.

good4pets gehört wohl zum Minerva Verlag (Magazine & Bücher)

Ehrlich gesagt möchte ich kein Buch, hab auf der Seite nix gefunden was mich wirklich interessieren würde

Hatte mich wirklich auf die personalisierbare Tasse gefreut ( wollte ich dort schon kaufen)

Keine Ahnung was ich jetzt antworten soll?

MYHAPPYMOMENTS nochmal selber anschreiben?

• Würde ich machen, die müssten doch deine Daten haben.

Und ich verstehe deine Enttäuschung, ich würde auch kein Buch wollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!