Adventskalender-Angebote-Sammel-Thread
-
-
Ich glaube es ist Zeit für ein Zwischenfazit, immerhin ist die halbe Adventszeit schon wieder vorbei
Dieses Jahr war ich sehr aktiv auf Instagram dabei und habe auch viel nach kleinen Accounts gesucht, die einzelnen Gewinnspiele veranstalten. Dabei heraus gekommen ist bisher :
- 1 Maßangefertigtes Biothane Halsband mit Reflexstreifen (ca. 20€ Warenwert)
- 3kg Trockenfutter von Wahre Tierliebe (ca. 20€ Warenwert)
- 23€ Gutschein für einen Barf-Shop, welcher versandkostenfrei für uns eingelöst wurde
- eine Backmatte (ca. 25€ Warenwert)
- Pfötchen- und Wundsalbe (ca. 15€ Warenwert)
- Shampoo, Conditioner und Massagebürste für den Hund (ca. 35€ Warenwert)
Wir schenken das alles immer an Weihnachten dem Hund, die liebt es nämlich Dinge auszupacken.
Ich freue mich auf jeden Fall sehr, dass wir dieses Jahr doch schon relativ viel Erfolg hatten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab genau gar nix gewonnen. Ok, ich mach nicht ueberall mit (ich mach bei nichts mit, bei dem ich den Gewinn nicht brauchen kann) und manche Adventskalender funktionieren hier auch nicht (mera und Eggersmann z.B.), aber pfffft!
-
Shantipuh Das klingt doch nach einer super Ausbeute
Wir haben bisher auch einiges gewonnen:
- ein Überraschungshalsband mit einem kleinen Leckerlipaket (bei einem kleinerem Instagram Account)
- 3kg Trockenfutter (auch von Wahretierliebe)
- einen 150€ Gutschein von Frankenpfote (eingelöst für zwei Halsbänder)
- zwei Postkarten von Lillalyka Design
- Futterkohle von charline (gewonnen bei the Goodstuff)
Dafür, dass bisher erst Halbzeit ist, kann ich wirklich nicht meckern. Alleine der Frankenpfote Gutschein war ein Traum.
Allgemein habe ich das Gefühl, dass dieses Jahr sehr viel auf Instagram stattfindet. Auch die, die sonst immer einen Adventskalender auf ihren Webseiten hatten, sind auf Instagram umgezogen.
-
Ich hab genau gar nix gewonnen. Ok, ich mach nicht ueberall mit (ich mach bei nichts mit, bei dem ich den Gewinn nicht brauchen kann) und manche Adventskalender funktionieren hier auch nicht (mera und Eggersmann z.B.), aber pfffft!
Mera funktioniert hier auch nicht. Ich habe das Gefühl, dass ist der vom letzten Jahr.
-
geht mir genauso. Aber ich mache auch bei Instagram nur da mit wo ich nicht immer zig Leute markieren muss, dann noch in die Story teilen damit man auch ja teilnehmen kann oder noch nen Zusatzlos erhält., oder noch xy folgen muss...
Daher hier auch bisher 0 Gewinne.
-
-
-
Ich schließe mich auch dem Club der Nicht-Gewinner an.
-
Mera habe ich übrigens ne Mail dazu geschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten. Ich schätze auch das es der Kalender von 2022 ist.
-
Shantipuh Das klingt doch nach einer super Ausbeute
Wir haben bisher auch einiges gewonnen:
- ein Überraschungshalsband mit einem kleinen Leckerlipaket (bei einem kleinerem Instagram Account)
- 3kg Trockenfutter (auch von Wahretierliebe)
- einen 150€ Gutschein von Frankenpfote (eingelöst für zwei Halsbänder)
- zwei Postkarten von Lillalyka Design
- Futterkohle von charline (gewonnen bei the Goodstuff)
Dafür, dass bisher erst Halbzeit ist, kann ich wirklich nicht meckern. Alleine der Frankenpfote Gutschein war ein Traum.
Allgemein habe ich das Gefühl, dass dieses Jahr sehr viel auf Instagram stattfindet. Auch die, die sonst immer einen Adventskalender auf ihren Webseiten hatten, sind auf Instagram umgezogen.
Der Frankenpfote Gutschein ist ja mega cool !!! Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin ganz ehrlich - eine Leine, ein Stoffhalsband oder ein Geschirr hätte ich auch noch mega gern . Mal sehen, ansonsten muss ich doch selbst bezahlen, ich habe da auch so süße Halsbänder mit passenden Scrunchies gesehen...
Ansonsten auch an diejenigen die (bisher) kein Glück hatten, vieles wird auch einfach erst deutlich später ausgelost - letztes Jahr kamen hier im späten Dezember noch Benachrichtigungen an und ein Gewinnspielveranstalter hat uns den Geschenk auch einfach so zugeschickt, da hatten wir auf einmal im Januar ein Paket vor der Haustür
-
oh wow gratuliere zu euren Gewinnen
Ich mache nur den Fressnapf Kalender mit (weil ich das meiste bei den anderen Kalendern auch nicht gebrauchen kann), habe aber bisher nichts gewonnen. Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. Paar Tage sind ja noch -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!