Adventskalender-Angebote-Sammel-Thread

• Ich habe einige Leute, die sind genau so Gewinnspiel-Verrückt wie ich, wir markieren uns gegenseitig. Da fühlt sich niemand gestört. xD

Ich habe das mittlerweile aufgegeben mit dem in der Story teilen für ein Zusatzlos und mache es mir, wo ich es "muss" oder eben will.

Die Meisten benutzen ein Programm, der die Gewinner aus den Kommentaren zieht, da wird das Zusatzlos nicht berücksichtigt und ist somit einfach gelogen.

• Der Frankenpfote Gutschein ist ja mega cool :party: !!! Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin ganz ehrlich - eine Leine, ein Stoffhalsband oder ein Geschirr hätte ich auch noch mega gern :ops:. Mal sehen, ansonsten muss ich doch selbst bezahlen, ich habe da auch so süße Halsbänder mit passenden Scrunchies gesehen...

Ansonsten auch an diejenigen die (bisher) kein Glück hatten, vieles wird auch einfach erst deutlich später ausgelost - letztes Jahr kamen hier im späten Dezember noch Benachrichtigungen an und ein Gewinnspielveranstalter hat uns den Geschenk auch einfach so zugeschickt, da hatten wir auf einmal im Januar ein Paket vor der Haustür xD

Danke! Ja, ich habe mich auch riesig gefreut. :herzen1: Ich habe dort immer abgesehen zu bestellen, weil ich es einfach zu teuer fand. Viel ist einfach "Marke". Aber jetzt konnte ich endlich das König der Löwen Halsband bestellen :herzen1:

Ich drück die Daumen, dass noch ein Wunschgewinn dabei sein wird!

Das mit den späteren Auslosen kann ich bestätigen. Der Adventskalender von Der Hund geht alleine schon bis Anfang Januar.

• Das markieren bei Instagram finde ich auch immer doof. Ich will damit ja eigentlich auch nie jemanden nerven :tropf:

Aber falls ihr immer wen zum markieren braucht, könnt ihr mich (milow_the_lastrami) ruhig nehmen. :nicken: Mich stört das null. xD

Mein Gewinn-Fazit bisher: eine Flasche Dackelwein beim fresco Adventskalender :D

• Ich habe auch noch nichts gewonnen. Aber die meißten Instasachen nerven mich nur.

Und sonst mach ich auch da nicht mit, wo der Gewinn mich nicht interessiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!