Adventskalender-Angebote-Sammel-Thread
-
-
Ich hab auch noch nichts gewonnen.
Nur einen Trostpreis bei Aldi Süd von 5€ Rabatt auf den Einkauf.
Hier gibts aber kein Aldi Süd, sodass ich den Coupon verschenkt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Den hatte ich auch, glaube auch bei Netto und eben Fressnapf.
Also doch was gewonnen ^^
-
Ich hab genau gar nix gewonnen. Ok, ich mach nicht ueberall mit (ich mach bei nichts mit, bei dem ich den Gewinn nicht brauchen kann) und manche Adventskalender funktionieren hier auch nicht (mera und Eggersmann z.B.), aber pfffft!
Denkst du das GladiatorPlus wäre was zum päppeln für deine angeschlagene Maus?
Wer noch jemanden braucht den er bei Instagram mit markieren nicht nervt,gerne:
Mydogsandraccoons
-
-
Ich hab bei so vielen Gewinnspielen mitgemacht, aber nichts gewonnen. Aber ich hab eh noch nie gewonnen. Hab bei sowas einfach kein Glück.
-
-
Vor viiielen Jahren hab ich mal was gewonnen, u.a. einen Apfelkuchen im Glas fuer die Hunde
Mich koennt ihr bei insta gern auch markieren, wenn ihr wen braucht. Ich reagiere aber oft nicht, weil mein olles Netz aktuell immer bockt... Aber das muss man ja nicht bei den Gewinnspielen
-
Das markieren bei Instagram finde ich auch immer doof. Ich will damit ja eigentlich auch nie jemanden nerven
Aber falls ihr immer wen zum markieren braucht, könnt ihr mich (milow_the_lastrami) ruhig nehmen. Mich stört das null.
Mein Gewinn-Fazit bisher: eine Flasche Dackelwein beim fresco Adventskalender
Gefolgt 😁
-
Mich darf man auch gerne bei Instagram markieren: Kristina.ecke
-
Mich könnt ihr auch markieren. pinscher_frauchen
-
Ihr seid super, ich möchte meine nicht hundefreunde mit den Gewinnspielen nicht nerven. Da passt das super, mich dürft ihr auch gerne markieren: _piaa_b
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!