Adventskalender-Angebote-Sammel-Thread

• :bussi:

Ich weiss es nicht. Muesste ich im Zweifel nachfragen.

Aber..ich hab es ja noch nicht gewonnen und deins ist dein Gewinn!

Du und Sunti ihr seid meine Standard-Markierungs-Menschen :lol:

Genau, wir haben da so ne Gewinnspiel- Allianz und wenn besonders Rabe.rudi mich nicht bei allen Gewinnspielen markieren würde, würd ich die besten verpassen. :lol:

Ich hab letztes Jahr was von World of Carnello und einmal Kaukram von QChefs gewonnen, mach aber auch nicht ganz exzessiv mit. Ein, zwei Sachen hätte ich gerne gehabt, aber ich gönn es jedem, der stattdessen gewinnt.

Außerhalb desmr Adventskalender fällt mir allerdings auf, dass oft Petfluencer gewinnen. Klar, gibt ja bessere Werbung als wenn ich mit meinen u1000 Followern dann meinen Gewinn präsentiere. DAS nervt mich dann, wenn ich das Gefühl habe, das Gewinnspiel sei nicht ehrlich ausgelost.

Frag doch schonmal,wenn euch das helfen könnte würde ich es dir sehr gerne schicken.Ich habe grade das Glück,dass meine beiden absolut fit sind.Da reiche ich es doch sehr gern an jemand weiter dem es helfen könnte.

• Ich hab da auch so Standard-Markierungs Leute, bevor ich irgendwen damit nerve :rolling_on_the_floor_laughing:

Gewonnen hab ich schonmal was.

Einmal Beruhigungs Fellbutter + Raumspray, einmal ein Markenhalsband und einmal ein Futter Paket von Goood Petfood ( was wir im Endeffekt damals der Tierbestatterin geschenkt haben).

Aber so für mich selber bspw hab ich bisher noch nie wirklich was gewonnen.

Ich hab's bei der Payback Aktion mal geschafft in nen Lostopf für nen Saugroboter zu kommen, aber nicht gewonnen.

Und sonst auch.. Nix ^^

Mein Rubbelloskalender sieht derzeit auch nicht allzu vielversprechend aus ( schnieft, dabei könnt ich mit 100.000 so viel anfangen und würde es wirklich sinnvoll investieren... Aber naja, anscheinend bekomm ich nur die 10 Euro für den Kalender wieder :see_no_evil_monkey:).

:barbar: :stock1:

aha?! Ich bin also ein "jeder"? ich hampel bei Insta ewig am PC daran rum, warum ich plötzlich keine Geinnspiele mehr kommentieren kann :ka: :(

dann habe ich es auf dem Handy versucht und bekomme angezeigt, dass Insta das blockiert, weil ich boshaft und unerlaubt dich erwähnt habe :fluchen: :motzen: :wuetend: :schweig: :rotekarte: :shocked: :skeptisch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!